SUCHE Vectra B Zenderfront & Heck

Diskutiere SUCHE Vectra B Zenderfront & Heck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Monaten auf der Suche nach einer relativ günstigen Sportfront & Heck von Zender am besten komplett mit...
S

Schocker_do

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit Monaten auf der Suche nach einer relativ günstigen Sportfront & Heck von Zender am besten komplett mit Nebelscheinwerfer usw. ist aber kein muss.
Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden.

M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
ich hab noch nen zender heck in schwarz rumzuliegen hab ich mir mal als umbau für mein vorface zugelegt und nun isser verkauft wegen neuanschaffung eines kfz... 210 inc versand und sie ist deine:151:

S

Seb Cy

Gast
Es gibt das ganze Paket (Grill, Nebelscheinwerfer, Befestigungssatz für Nebelscheinwerfer, Frontverkleidung und Abdeckung) NEU! für 905,- zuzüglich Versand. Musste nur noch lackieren und montieren (lassen).

Seb

L

Lukas Vectra

0-Poster
hallo
haste die heckstoßstange noch da ?
hätte interresse
mfg

Thema:

SUCHE Vectra B Zenderfront & Heck

SUCHE Vectra B Zenderfront & Heck - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront

Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront: Hallo Jungs und Mädels, Suche die Vectra B Sport bzw. Zenderfront gerne auch das Heck!!! bietet mir mal alles an :) mfg oooochhhh mennnoooo
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront

Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront: Hallo Jungs und Mädels, Suche die Vectra B Sport bzw. Zenderfront gerne auch das Heck!!! bietet mir mal alles an :) mfg oooochhhh mennnoooo
  • Oben