Suche Vectra B Leder Türpappen
Diskutiere Suche Vectra B Leder Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin Jungs & Mädels ich bin auf der suche nach den Leder Türpappen von dem vectra b könnt euch ja melden fals ihr noch welche rummfliegen habt mfg:]
calimero005
GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin Jungs & Mädels ich bin auf der suche nach den Leder Türpappen von dem vectra b könnt euch ja melden fals ihr noch welche rummfliegen habt mfg
Hab das Thema mal Verschoben bitte Zukünftig in den Teilemarkt damit " Suche " Biete"
Vorab bei Biete Teilemarkt Regeln lesen.
hallo,
hät noch nä ganze lederausstattung in schwarz abzugeben ist vom facelift und im top zustand nix abgeschürft o.ä.
gruß
calimero005
GoCart-Fahrer
Themenstarter
benötige leider nur die türpappen und und evt die vorderen sitze mfg
Thema:
Suche Vectra B Leder Türpappen
Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo!
Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW.
Bitte kein Leder....
Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh:
Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute
Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht.
Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo!
Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW.
Bitte kein Leder....
Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh:
Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute
Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht.
Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...