Suche Vectra B Leder Türpappen

Diskutiere Suche Vectra B Leder Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin Jungs & Mädels ich bin auf der suche nach den Leder Türpappen von dem vectra b könnt euch ja melden fals ihr noch welche rummfliegen habt mfg:]
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin Jungs & Mädels ich bin auf der suche nach den Leder Türpappen von dem vectra b könnt euch ja melden fals ihr noch welche rummfliegen habt mfg:]

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab das Thema mal Verschoben bitte Zukünftig in den Teilemarkt damit " Suche " Biete"
Vorab bei Biete Teilemarkt Regeln lesen.

DTM355

DTM355

0-Poster
hallo,

hät noch nä ganze lederausstattung in schwarz abzugeben ist vom facelift und im top zustand nix abgeschürft o.ä.

gruß

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
benötige leider nur die türpappen und und evt die vorderen sitze mfg

Thema:

Suche Vectra B Leder Türpappen

Suche Vectra B Leder Türpappen - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • Oben