Suche Vectra B Haube, Scheinwerfer li, Stoßfänger
Diskutiere Suche Vectra B Haube, Scheinwerfer li, Stoßfänger im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hiho,
suche wie oben schon beschrieben eine Haube,Scheinwerfer li(valeo). und Stoßfänger vorne für einen Vectra B vor Facelift.
Falls jemand was...
Gixxer
Mopedschrauber
Themenstarter
Hiho,
suche wie oben schon beschrieben eine Haube,Scheinwerfer li(valeo). und Stoßfänger vorne für einen Vectra B vor Facelift.
Falls jemand was in gutem Zustand hat Bitte melden
Ciao
schulle1987
Mopedschrauber
hab ne haube unlackiert was gibst aus?
Wire
Herr der Schraubendreher
Habe eine Vorfacelift Frontschürze!!!
Die ganz normale!! mit Nebler sogar!!
Bei interesse meld dich
Grüße Maik
Gixxer
Mopedschrauber
Themenstarter
eine Originole oder nachbau?
Gixxer
Mopedschrauber
Themenstarter
Wire schrieb:
Habe eine Vorfacelift Frontschürze!!!
Die ganz normale!! mit Nebler sogar!!
Bei interesse meld dich
Grüße Maik
Meld:-) Zustand, wie teuer mit Versand?
Motorhaube in Welcher Farbe?
Gixxer
Mopedschrauber
Themenstarter
OpelPower1.6L schrieb:
Motorhaube in Welcher Farbe?
Rio Verde grün wäre ideal aber nicht zwingend nötig, Hauptsache Original und ohne Beulen....
Wire
Herr der Schraubendreher
Also dachte an 50 ohne Nebler und 70 mit Nebler!!!
Ist eine Originale!
Farbe dunkelblau und eben ein paar Steinschläge drauf und unterkante leichte kratzer!!!
Zum Preis würde dann noch der Versand kommen, welcher bei unserer Poststelle laut denen ihrer Aussage nochmal 30€ betrifft..oder eben Abholung
Bilder kann ich Donnerstag mal reinstellen, wenn du möchtest!!
MfG Maik
Habe da ne originale Motorhaube für vectra b vorfacelift!
Hätte Beide Scheinwerfer H1 / H7 Mit Stellmotoren von Valeo!
Gixxer
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
kann geschl. werden habe die gesuchten Teile durchs Forum bekommen, supi Sache das....
Thema:
Suche Vectra B Haube, Scheinwerfer li, Stoßfänger
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
[SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute,
ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
[SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute,
ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...