[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker
Diskutiere [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Tobi187
Mopedschrauber
Themenstarter
Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit Preisvorstellung falls einer noch eins liegen hat.
Danke,
Tobi
Ich habe einen Tacho vom 1,8 16V Bj. 98 mit Bordcomputer.
Thema:
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker
Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;)
Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten?
Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
Borbet A für vectra B 2.0 16V ?: moin,
da ja kürzlich weihnachten war, möchte ich mir auch mal selber was schenken :-)
bin auf der suche nach borbet a felgen für meinen vecco b...
Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;)
Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten?
Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
Borbet A für vectra B 2.0 16V ?: moin,
da ja kürzlich weihnachten war, möchte ich mir auch mal selber was schenken :-)
bin auf der suche nach borbet a felgen für meinen vecco b...