Suche Vectra B Frontteile!!!

Diskutiere Suche Vectra B Frontteile!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche möglichst Billig folgende Teile: - Linker Scheinwerfer - Rechter Scheinwerfer - Stossfänger Vorne - Kühlergrill - Schlossträger...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

Ich suche möglichst Billig folgende Teile:

- Linker Scheinwerfer
- Rechter Scheinwerfer
- Stossfänger Vorne
- Kühlergrill
- Schlossträger

Es kann auch gerne Defekt sein es sollte nur möglichst alles dabei sein auch wenn bei den Scheinwerfern die halter abgebrochen sind!!!

Risse im Stossfänger kein problem!!!

Am besten alles Anbieten bevor ihr es entsorgt brauche die Teile nur zum Anpassen/Umbauen!!!

Günstig wäre es um Umkreis 38820!!!

P.S: Hab ich noch vergessen nen linken und nen Rechten Kotflügen bräuchte ich auch!!! Kann auch von nem Unfall sein es sollte nur einigermassen der Blinkerausschnitt intakt sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
hätte noch nen kompletten originalen kühlergrill und beide scheinwerfer hier liegen..facelift valeo und grill auch vom facelift

pn mit preisvorstellung an mich und wir werden uns sicher einig

gruß

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
habe auch noch einen Originalen Kühlergrill vom VFL da bei Interesse eine PN mit Preisvorstellung an mich

Lg
Kalle

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
ich hätte auch noch zwei frontscheinwerfer vom FL allerdings ohne kabelbäume und stellmotoren und jeweils ein halter ist an den scheinwerfern abgebrochen! ne frontstossi hab ich auch noch da vom FL allerdings ist die direkt unterm grill gebrochen aber wenn du sagst das die eh zum anpassen haben musst! bei interesse PN an mich!

mfg mike

VIP

VIP

Foren As
und ne facelift front KOMPLETT hab ich und nu haste alles ;(

Thema:

Suche Vectra B Frontteile!!!

Suche Vectra B Frontteile!!! - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Frontteile Vectra A Facelift

Frontteile Vectra A Facelift: Ich suche für meinen Vectra A '95 (Facelift) einen Original Grill. Am liebsten in Dschungelgrün, zur Not aber auch andere dunkle Töne, kommt drauf...
  • Vectra A EZ 93 div. Frontteile

Vectra A EZ 93 div. Frontteile: Hallo leutz, ich suche ein paar Vectra A teile. Und zwar einen frontgrill für Vectra A facelift und die streuscheibe vom beifahrerscheinwerfer...
  • Vectra A EZ 93 div. Frontteile - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Frontteile Vectra A Facelift

Frontteile Vectra A Facelift: Ich suche für meinen Vectra A '95 (Facelift) einen Original Grill. Am liebsten in Dschungelgrün, zur Not aber auch andere dunkle Töne, kommt drauf...
  • Vectra A EZ 93 div. Frontteile

Vectra A EZ 93 div. Frontteile: Hallo leutz, ich suche ein paar Vectra A teile. Und zwar einen frontgrill für Vectra A facelift und die streuscheibe vom beifahrerscheinwerfer...
  • Oben