Suche Vectra B Felgen

Diskutiere Suche Vectra B Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche noch Tiefbettfelgen für meinen Vectra B, wenn ihr was habt schreibt züruck!!
V

vectra1810

Frischling
Themenstarter
Suche noch Tiefbettfelgen für meinen Vectra B, wenn ihr was habt schreibt züruck!!

Thema:

Suche Vectra B Felgen

Suche Vectra B Felgen - Ähnliche Themen

• Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Oben