Diskutiere Suche Vectra B Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche noch Tiefbettfelgen für meinen Vectra B, wenn ihr was habt schreibt züruck!!
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo,
ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 !
Felgenmarke ist...
Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A
Hiho,
ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo!
Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke
Oder gibt es die nur in 19 Zoll??
lg
SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll - Ähnliche Themen
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo,
ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 !
Felgenmarke ist...
Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A
Hiho,
ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo!
Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke
Oder gibt es die nur in 19 Zoll??
lg