Suche Vectra B Caravan in sehr gutem Zustand

Diskutiere Suche Vectra B Caravan in sehr gutem Zustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Suche für nen Kollegen einen sehr guten Vectra B Caravan wo nicht mehr dran gebastelt werden muss, also keine Kasperbude... Preislich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Moin...

Suche für nen Kollegen einen sehr guten Vectra B Caravan wo nicht mehr dran gebastelt werden muss, also keine Kasperbude...

Preislich bis ca. 2000 Euro

Tüv sollte mindestens 1 Jahr drauf sein...

Bietet mal was an, mit Daten versteht sich, EZ: - Tüv - Motor - Km Stand - Standort - Bilder...

Bitte direkt per Mail an Boggigsi@web.de da mein Postfach grad wegen meinem TV überquillt :151:

Mfg Boggi

B

badworseme

Gast
ich kenn da jemanden, der seinen gut erhaltenen Caravan gerade erst geschlachtet hat :bäh:

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Kann dir meinen 99er Vecci Kombi Sport anbieten mit neuer Hu und Au bei Abgabe neu. Daten 1,8er ,Bj.99 ,167TKM. ,Friedrich Gruppe A ab Kat,Twin Spoke Felgen 16 zoll ,Klimaanlage ,Tiefschwarze Scheibenfolie ,M+S Reifen 15 zoll auf Stahlfelgen 2 Monate alt ,Sportgrill ,Scheinwerferblenden ,Multif.Lenkrad ,Alu Einstiegsleisten mit Vectra Schriftzug ,Ölwechsel Kerzen Luftfilter usw Gewechselt ,Sport Ausstattung ,kann auf der Vectra Garage angeschaut werden .Der Preis denke ich wird sich so bei 1800 Euro befinden wollte ihn eigentlich ende März abgeben kann aber auch Früher geschehen.Nachricht Über PN.

G

Gast10519

Gast
Ich könnte dir meinen 2001er Vectra B Caravan 2.2DTI anbieten. Top Zustand und hatte bisher immer problemlos TÜV bekommen. Allerdings schon 225.000km runter, dafür aber alles eingetragen usw. Ich wollte ihn eh demnächst bei mobile anbieten. Nur beim Preis war ich mir noch nicht 100%ig sicher...

TÜV noch bis Oktober 2012, 18er Sommerfelgen (ohne Reifen - die sind runter), 16er Winterräder
Hab auch noch das Original-Fahrwerk, würde ich natürlich dazu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vectra B Caravan in sehr gutem Zustand

Suche Vectra B Caravan in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Oben