Suche Vectra B 2.2 bzw 2.6

Diskutiere Suche Vectra B 2.2 bzw 2.6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Community; wie in der Überschrift steht suche ich einen Opel Vectra B 2.2 bzw. 2.6 im Topzustand und als Caravan. Auto sollte Bj.2000 bzw...
V

Vectra_2.2dti

Gast
Hallo Community;
wie in der Überschrift steht suche ich einen Opel Vectra B 2.2 bzw. 2.6 im Topzustand und als Caravan.
Auto sollte Bj.2000 bzw. 2001 sein.
Vorraussetzung: Leder,Klima,Xenon,Sitzheizung, 1.Hand nicht mehr als 120000km runter,kein Rost !!!

ganz wichtig nicht verbastelt am liebsten Orginal bzw. beim v6 Irmscher !!!

Preisobergrenze : 10000,- Euro

bei vorliegenden Gegebenheiten gerne Besichtigung.

Gruß
riCo

Thema:

Suche Vectra B 2.2 bzw 2.6

Suche Vectra B 2.2 bzw 2.6 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Suche X17DT bzw. TC4EE1

Suche X17DT bzw. TC4EE1: Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand einen günstigen aber nicht kaputten Turbodiesel des Typs X17DT bzw. TC4EE1 liegen? Das ist der...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront

Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront: Hallo Jungs und Mädels, Suche die Vectra B Sport bzw. Zenderfront gerne auch das Heck!!! bietet mir mal alles an :) mfg oooochhhh mennnoooo
  • SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C

SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C: Mahlzeit, Suche für einen Vectra C 1,9 Diesel eine Dieselpumpe für die Zusatzheizung. Ich glaub die Bestell Nr.ist:5815025 Da die alte Pumpe...
  • SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Suche X17DT bzw. TC4EE1

Suche X17DT bzw. TC4EE1: Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand einen günstigen aber nicht kaputten Turbodiesel des Typs X17DT bzw. TC4EE1 liegen? Das ist der...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront

Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront: Hallo Jungs und Mädels, Suche die Vectra B Sport bzw. Zenderfront gerne auch das Heck!!! bietet mir mal alles an :) mfg oooochhhh mennnoooo
  • SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C

SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C: Mahlzeit, Suche für einen Vectra C 1,9 Diesel eine Dieselpumpe für die Zusatzheizung. Ich glaub die Bestell Nr.ist:5815025 Da die alte Pumpe...
  • Oben