[Suche] Vectra A Steuergerät und Einspritzdüse

Diskutiere [Suche] Vectra A Steuergerät und Einspritzdüse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für ine Bekannte ihren A Vectra ein Motorsteuergerät Opel Vectra A, 1.8 I, 66kw/90 PS, Bj. 1990 Steuergerät XQ Wäre schön wenn Sich hier...
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Suche für ine Bekannte ihren A Vectra ein Motorsteuergerät

Opel Vectra A, 1.8 I, 66kw/90 PS, Bj. 1990
Steuergerät XQ

Wäre schön wenn Sich hier was finden läßt.

Sollte natürlich Funktionstüchtig sein.

Und weiter Suche ich auch noch eine Einspritzeinheit für das Auto.
Natürlich auch Funktionstüchtig.

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
hallo hätte eine komplette einspritz einheit da leigen und wegen steuergerät schaue ich morgen gleich nach

bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Super dann meld Dich per PN wenn was genaueres weißt wegen dem STG.

Thema:

[Suche] Vectra A Steuergerät und Einspritzdüse

[Suche] Vectra A Steuergerät und Einspritzdüse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6

Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6: Suche dringen ein Steuergerät aus vectra b 2,6 V6, Komplett mit Transponer und Chip ambesten aus NRW schaltwagen Bitte mit Preis angabe
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder: und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6

Suche Dringend Steuergerät Opel Vectra B Y26SE 2.6 V6: Suche dringen ein Steuergerät aus vectra b 2,6 V6, Komplett mit Transponer und Chip ambesten aus NRW schaltwagen Bitte mit Preis angabe
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder: und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
  • Oben