suche: vectra a e-fensterheber vorne
Diskutiere suche: vectra a e-fensterheber vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie gesagt suche ich für vorne e fensterheber für meinen vectra, die linke seite geht leider nicht mehr und die rechte spinnt rum, keine ahnung...
Hendrik Vectra A V6
Doppel-As
Themenstarter
wie gesagt suche ich für vorne e fensterheber für meinen vectra, die linke seite geht leider nicht mehr und die rechte spinnt rum, keine ahnung was damit ist vieleicht hat ja jemand nen brandheißen tip. mfg hendrik vectra a v6
Haste mal die Sicherung im Türkabelbaum kontrolliert ?
Hatte mal bei mir es gleiche und da war die durchgebrannt.
Hendrik Vectra A V6
Doppel-As
Themenstarter
ja aber warum geht denn die eine seite die auch noch rum spinnt?
Hi!
Ich habe noch 2 elektische fensterheber mit schalter und kabelbäumen.
Thema:
suche: vectra a e-fensterheber vorne
Suche Fensterheber Vectra A vl: Moin!
Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen.
Wer was hat, bitte...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B
Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)
Und suche jetzt...
Suche Fensterheber Vectra A vl: Moin!
Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen.
Wer was hat, bitte...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B
Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)
Und suche jetzt...