suche: vectra a e-fensterheber vorne

Diskutiere suche: vectra a e-fensterheber vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie gesagt suche ich für vorne e fensterheber für meinen vectra, die linke seite geht leider nicht mehr und die rechte spinnt rum, keine ahnung...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
wie gesagt suche ich für vorne e fensterheber für meinen vectra, die linke seite geht leider nicht mehr und die rechte spinnt rum, keine ahnung was damit ist vieleicht hat ja jemand nen brandheißen tip. mfg hendrik vectra a v6

VecciGT

VecciGT

Foren As
Haste mal die Sicherung im Türkabelbaum kontrolliert ?
Hatte mal bei mir es gleiche und da war die durchgebrannt.

F

fabse5s

Frischling
Hi!
Ich habe noch 2 elektische fensterheber mit schalter und kabelbäumen.

Thema:

suche: vectra a e-fensterheber vorne

suche: vectra a e-fensterheber vorne - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheber Vectra A vl

Suche Fensterheber Vectra A vl: Moin! Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A

Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen. Wer was hat, bitte...
  • suche vectra a lederausstattung

suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheber Vectra A vl

Suche Fensterheber Vectra A vl: Moin! Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A

Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen. Wer was hat, bitte...
  • suche vectra a lederausstattung

suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Oben