Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8

Diskutiere Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Community, nachdem ich meinen V6 nun verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Vecci, diesmal aber einen 1.6 oder...
Elron

Elron

Mitglied
Themenstarter
Hallo Community,

nachdem ich meinen V6 nun verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Vecci, diesmal aber einen 1.6 oder 1.8(Stufenheck), nicht dass mir der V6 keinen Spaß gemacht hat, nur die Strafzettel waren einfach viel zu heftig auf die Dauer und einen Mechaniker finden der schon mal nen Vecci X25XE Motor gesehen hat ist auch nicht mehr so einfach.

Falls jemand von euch einen Verkauft einfach per PN melden mit sämtlich Daten.

Vielen Dank euch allen schon im vorhinein.

lg. Michi

Thema:

Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8

Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8 - Ähnliche Themen

• suche brasilianische rückleuchten vectra b

suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn

Suche Vectra A V6 Federn vorn: Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
  • Opel Vectra A Suche Nebelscheinwerfer (Vecci 2000)

Suche Nebelscheinwerfer (Vecci 2000): Hallo Zusammen, Ich suche günstige Nebler für meinen Vectra A. Gruß Kevin
  • Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo, Suche Sportauspuff - Endschalldämpfer für meinen Vecci 2,0 16 V.... Gut und Günstig :-)))) mfg
  • SUCHE Aschenbechereinsatz

SUCHE Aschenbechereinsatz: Hallo Leute, ja wie oben beschrieben suche ich einen Einsatz vom Aschenbecher in schwarz von einem Facelift-Vecci, BJ 2001, am liebsten natürlich...
  • SUCHE Aschenbechereinsatz - Ähnliche Themen

• suche brasilianische rückleuchten vectra b

suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn

Suche Vectra A V6 Federn vorn: Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
  • Opel Vectra A Suche Nebelscheinwerfer (Vecci 2000)

Suche Nebelscheinwerfer (Vecci 2000): Hallo Zusammen, Ich suche günstige Nebler für meinen Vectra A. Gruß Kevin
  • Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo, Suche Sportauspuff - Endschalldämpfer für meinen Vecci 2,0 16 V.... Gut und Günstig :-)))) mfg
  • SUCHE Aschenbechereinsatz

SUCHE Aschenbechereinsatz: Hallo Leute, ja wie oben beschrieben suche ich einen Einsatz vom Aschenbecher in schwarz von einem Facelift-Vecci, BJ 2001, am liebsten natürlich...
  • Oben