suche türpappen und teppich

Diskutiere suche türpappen und teppich im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich such für einen vectra a alle 4 türpappen. die armauflagen sollten in einem guten zustand sein, der stoff ist mir egal da sie eh bezogen...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hallo, ich such für einen vectra a alle 4 türpappen. die armauflagen sollten in einem guten zustand sein, der stoff ist mir egal da sie eh bezogen werden. dann such ich noch den vorderen teppich ohne löcher und mit geringen abnutzungsspuren. wer was hat kann sich ja mal bei mir melden.
versand wäre von vorteil ansonsten würde ich bei einem guten preis auch im umkreis von ca 100km um gera abholen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
türpappen kannste von mir haben... hab die in mehrfacher ausführung....
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Na das schreit doch mal wieder nach nen Besuch bei euch. ;) vielleicht wird's ja mit dem Essen was und da nehm ich die mit
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jep so wirds wohl werden... hab da auf jeden das richtig gute zeug am start^^! der stoff ist erste klasse!!!8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Teppich hab ich noch da. Keine Löcher und auch sonst noch gut in Schuss.

Müsste das Teil nur ausbauen. Bei Interesse kann ich dir auch Bilder schicken.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bilder wären echt super. schau halt mal wie du zeit hast welche zumachen und meld dich mal bei mir:]
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich suche immernoch die türpappen und nen gescheiten teppich. hat denn keiner was????(
 
Thema:

suche türpappen und teppich

suche türpappen und teppich - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

    Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

    Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Oben