Suche Tempomatsteuergerät Vectra B

Diskutiere Suche Tempomatsteuergerät Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leuts ich suche ein Tempomatsteuergerät für meinen Opel Vectra B. bitte alles anbieten. mfg
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leuts ich suche ein Tempomatsteuergerät für meinen Opel Vectra B.

bitte alles anbieten.

mfg
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Wichtig wäre, was bei Dir vorhanden ist.
Wenn Du unter der oberen Lenkradabdeckung einen vierpoligen Stecker mit Blindverschluß findest schaut das ganz einfach aus: Blinkerhebel mit Tempomatsteuerung bei ebay schießen (ca. 20 €), einstöpseln, fertig, Spaß haben. So ging das jedenfalls bei mir vor ein paar Jahren und funzt heute noch top.
Falls Du diesen Stecker nicht oder nur einen zweipoligen findest wird es interessant zwecks Kupplungsschalter usw. Hier hilft Dir dann die SuFu ganz sicher weiter...

Grüße!
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
@Oberbayer ist ja net gemeint aber das weiß ich habe schon bei einigen b veccis nen tempomat nachgerüstet habe mir jetzt aber nen anderen wagen geholt und dafür benötige ich einfach nur die teile.

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
hab nen x20xev als Schlachter hier. Der hat auch Tempomat mit dem zusätzlichen Steuerteil im Motorraum. Also der Seilzug betriebene falls du den brauchst
 
Thema:

Suche Tempomatsteuergerät Vectra B

Suche Tempomatsteuergerät Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Tempomat

    Suche Tempomat: Hi ich suche das Tempomatsteuergerät und den Kuplungsschalter den Lenkstockhebel hatte ich noch liegen. für mein bj 99 Vectra mfg
  • Suche Tempomat - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Tempomat

    Suche Tempomat: Hi ich suche das Tempomatsteuergerät und den Kuplungsschalter den Lenkstockhebel hatte ich noch liegen. für mein bj 99 Vectra mfg
  • Oben