Suche Teile für den Vectra 2000 16v

Diskutiere Suche Teile für den Vectra 2000 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey , suche für mein schwarzen Vectra 2000 16v folgende teile. ledersitze vorne und hinten mit türverkleidung , frontscheinwerfer (xenon-angel...
S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
hey ,

suche für mein schwarzen Vectra 2000 16v folgende teile.

ledersitze vorne und hinten mit türverkleidung , frontscheinwerfer (xenon-angel eyes egal) , teppich im guten zustand wenn möglich dunkel , seitenschweller , frontschürze und heckschürze (auch andere hersteller) , plasma tacho , dekorteile , offenen sportluftfilter von k&n , domstebe vorne und hinten , alufußmatten vorne und hinten , bassteller mind.25 cm und 500 watt rms , verstärker mit mind. 500 watt rms , alle relais im motorraum .

so das war erstmal mir fällt zur zeit nichts mehr ein.

alles anbieten mit fotos wenn möglich.preis bitte nicht vergessen.

e-mail : uks.kurt@yahoo.de

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
hast du eventuell fotos da ?

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
holz und carbonteile.

einfach alles anbieten bitte.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
lol, sowas.. weder, noch ;-)

könnte dich also mit zv steuergeräten und analoge uhren tot schmeißen, eine blende für die el. spiegelverstellung (die um den schalter rum) könnte ich auch noch abgeben
und öhm ja ne innenaustattung vom 93er vectra spezial, aber suchst ja 2000er teile, also denke kann dir nich weiterhelfen ;-)

gruß

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
würde die spezialausstattung auch in meinem vecta passen?
wenn ja schick mal bitte par bilder.

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
die sitze sind nicht so mein fall.aber danke für die fotos.

deine türpappen und die türleuchten vorne und hinten sind die im guten zustand?

hast du noch die abdeckung für den elektrischen schiebedach?das kleine ding was den motor verdeckt.

dann bräuchte ich die abdeckung was über dem aschenbecher ist.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
lol, ne die pappen sind nicht abzugeben sonst hätte sie ich aufgezählz, rüste selbst auf 2000er um un die alten sessel sind halt noch übrig

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
achso na dann viel spaß damit wa.

V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
habe hier noch ein paar Teile für deinen Vectra A 2000:
die gesuchte Abdeckung für den Aschenbecher 4€
Bordcomputer mit allen dazu benötigten Anbauteilen 40€
K&N offenen Luftfilter 57i Kit 50€
Komplett alle Anbauteile fürs Amaturenbrett Mittelkonsole mit Handbremsverkleidung,Lüftung,Heizung,Radio,Fußraum,Beifahrer-Teile 20€ (optimal für deine Carbon-Aktion)

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
hey,

kannst mir mal ein foto zeigen von den teilen für den amarturenbrett?

S

schwarz_ascona

Mitglied
ich hätte die originalen Vectra 2000 Türverkleidungen noch!! Sind für elektrische FH also ohne Kurbelloch!!! ;)
Beide vorderen in einem Top Zustand!!
Ja, auch die Fahrerpappe!!! ;)))

Bei interesse ne PN an mich!!

S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
hey,
hast du vielleicht nen foto da?
und was soll der spaß kosten?

Thema:

Suche Teile für den Vectra 2000 16v

Suche Teile für den Vectra 2000 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben