Suche Tacho mit DZM für Corsa B
Diskutiere Suche Tacho mit DZM für Corsa B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Also weiß zwar nicht genau ob das hier rein gehört aber wenn einer einen Tacho hat würde ich mich über ein PN freuen (mit preis).
wie gesagt...
Hoppet
Doppel-As
Themenstarter
Also weiß zwar nicht genau ob das hier rein gehört aber wenn einer einen Tacho hat würde ich mich über ein PN freuen (mit preis).
wie gesagt Corsa B mit DZM
MfG Hoppet
Thema:
Suche Tacho mit DZM für Corsa B
Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho?
Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand...
Suche Vorfacelift Tacho: Hi suche für meinen Vectra b 2liter benziner nen neuen Tacho am lieben wo alle Halterungen intakt sind.
mfg
Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho?
Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand...
Suche Vorfacelift Tacho: Hi suche für meinen Vectra b 2liter benziner nen neuen Tacho am lieben wo alle Halterungen intakt sind.
mfg
Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...