Suche Tacho für vectra a mit dzm
Diskutiere Suche Tacho für vectra a mit dzm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
suchen nen tacho für meinen vectra a mit dzm bitte alles mit preisvorstellung anbieten.
Mfg
Jens
Jensnb
Foren As
Themenstarter
Hallo
suchen nen tacho für meinen vectra a mit dzm bitte alles mit preisvorstellung anbieten.
Mfg
Jens
wichtig hierfür währe die W-Zahl,damit der Tacho nicht falsch geht!
steht unten auf dem Tacho. (W1865) oder anders.
Jensnb
Foren As
Themenstarter
Hallo
Die Wegstreckenzahl ist w1038.
mfg
jens
Jensnb
Foren As
Themenstarter
die findest du Haufenweise bei Ebay
Thema:
Suche Tacho für vectra a mit dzm
Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten
danke schonmal
Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993: Suche einen Tacho/Kombiinstrument für meinen Vectra A Bauj 1993 mit Airbag
W-1083
Airbagleuchte
Mein Tacho hat Drehzahl Tacho mit 220 kmh...
Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h: Brauche einen Tacho für den Vectra B CC 2,5 V6 vorfacelift Bis 260 Km/h!
Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas: Hallo!
Will meine Plasmatachoscheiben an die Beleuchtung vom Tacho hängen. Welche Kabel sind das am Stecker hinterm Tacho ??? (Farbe)...
LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22:
hier meine...
Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten
danke schonmal
Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993: Suche einen Tacho/Kombiinstrument für meinen Vectra A Bauj 1993 mit Airbag
W-1083
Airbagleuchte
Mein Tacho hat Drehzahl Tacho mit 220 kmh...
Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h: Brauche einen Tacho für den Vectra B CC 2,5 V6 vorfacelift Bis 260 Km/h!
Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas: Hallo!
Will meine Plasmatachoscheiben an die Beleuchtung vom Tacho hängen. Welche Kabel sind das am Stecker hinterm Tacho ??? (Farbe)...
LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22:
hier meine...