suche sub oder subs für ca 700 euro...

Diskutiere suche sub oder subs für ca 700 euro... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hiho, da ich mich jetzt wieder an den ausbau meines hecksystems mache suche ich zur zeit den ultimativen bass für meinen vecci... ich hatte vor...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
da ich mich jetzt wieder an den ausbau meines hecksystems mache suche ich zur zeit den ultimativen bass für meinen vecci... ich hatte vor hinten 2 freeair subs zu verbauen die dann auf den kofferraum meines veccis spielen sollen... oder aber halt einwas richtig grosses... auf jeden sollte es was brutales werden da ich, wenn ich mal was kaufe, meist was richtig gutes kaufen will^^! ich höre so ziemlich alles an mucke ausser radiomusi und pop^^! also metal, schranz, indie, house, hip-hop.... wer hat nen paar gute vorschläge für mich!? der preis sollte aber natürlich die 700 € nicht übersteigen.... oder wenn dann nur ein wenig^^! muss dann ja auch noch die passende entstufe dazu besorgen^^!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hey...
ich würde da was von hifonics nehmen, oder chrunch...diese anbieter sind qualitativ eigentlich gut...

etern1ty

etern1ty

Foren As
Was soll in dem Preis mit drin sein? Nur Sub oder auch Einbaumaterial (Kabel usw.) + Endstufe? Soll es nur unter allen Umständen laut werden oder laut + Klang? Im Stufenheck würd ich n ANGEPASSTEN Bandpass einbauen (kommt bei mir jetzt auch rein :klatsch: ). Wenn du dir irgendwelche Kisten hintenreinstellst wird da durch den abgeschotteten Kofferraum net viel ankommen vorne.

Zero

Zero

Moderator
Bis 700 euro du hast was am kopf bzw bist du im Größenwahn.
Aber naja so kennen wir dich wenn dann richtig.
Ich würde mir so nen Hifonics holen die machen echt schon mächtig druck dann noch mit doppel spule da geht was. Und kosten auch an die 300 euro.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mensch zero,kennst doche ice der brauch nun mal was gutes für die lala.
also hifonics kann ich nur empfehlen.nimm aber für die subs nen mono block!!!ich hab mir letztens den hier sehr günstig gekauft!!!

Anhänge

amateur

amateur

Doppel-As
Freeair ist nicht empfehlenswert weil die Luft da nur hin und her geschoben wird.

Mhh Brutal würd ich Dir ne 38er syrincs Kiste empfehlen aber da wirst du mit 700 warscheinlich nicht ganz hinkommen.

Aber das ganze dann noch zum klingen zu bekomm ist eher schwierig.

Bzw. weis nicht ob die überhaupt rein passen würde.

V

Venom

Gast
Hmm iCE

Lass das lieber mit dem Billig Kram und Spar auf was Vernünftiges ;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
also.... 700 sind nur für den oder die subs ohne irgendwelche kabel oder amps... und freeair wollte ich deswegen baun weil ich meinen kofferraum ja schon nen wenig ausgebaut habe und auch ne domstrebe hinten drinne habe... da passt leider nix anderes rein^^! aber macht mir ruhig noch nan paar gute vorschläge^^! die syrincs kiste (godfather) is mal endgeil aber passt leider bei 700€budget und meinem kleinen kofferraum nicht^^! hier nochmal nen bild von meinem kofferraum.... die endstufe kommt da natürlich noch weg und es sieht auch so noch sehr wüst aus aber ich wollte halt vor die domstrebe ne platte schräg ansetzen und dann 2 oder 1 sub reinbaun....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schau doch mal hier rein
da sollte auch für dich das richtige bei sein.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich hätt noch zwei 30er earthquake im Angebot mit Kiste und OVP!!!

amateur

amateur

Doppel-As
Naja ich würde wohl alles raus reisen und nochmal von vorn Anfang.

Weil ohne Volume spielt selbst der größe Sub nicht wirklich tief und gut.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
is mir nen bissel zu gross (die kiste^^) und ich wollte schon die 700 komplett ausgeben^^ was willste denn dafür sehn!?

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Wie zu Groß?
Kleiner kannste die netmehr machen die war passend gemacht für meinen 2000er wegen der niedrigen Kofferraumhöhe die Bässe bekommen jetz schon platz angst!!!
H=33cm, T=38cm unten un 33cm oben, B=94cm

Preis: VB 400€

etern1ty

etern1ty

Foren As
Hol dir n Audio System Helon 15 SPL Helon Line. Den in eine gescheite gut berechnete Kiste, ne Endstufe die dem Ding so echte 2000W liefert und dazu noch ne große Zusatzbat.

Danach noch n Vertrag mit deinem Glaser der dir dann bei Bedarf deine Frontscheibe wieder einsetzt :crazi1:

Thema:

suche sub oder subs für ca 700 euro...

suche sub oder subs für ca 700 euro... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Opel Vectra C Suche Sub!!

Suche Sub!!: Hallo Leute... Ich suche den B2 audio ES 8 MK1...falls es hier jemanden gibt der einen zufällig los werden will ...bitte melden!!! mfg
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B Die suche nach den richtigen Sub

Die suche nach den richtigen Sub: Die suche nach dem richtigen Sub Hallo. Nach vielen Fragen und keine Antworten bekommen, stelle ich sie mal hier. Vielleicht zeigt sich hier...
  • Die suche nach den richtigen Sub - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Opel Vectra C Suche Sub!!

Suche Sub!!: Hallo Leute... Ich suche den B2 audio ES 8 MK1...falls es hier jemanden gibt der einen zufällig los werden will ...bitte melden!!! mfg
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B Die suche nach den richtigen Sub

Die suche nach den richtigen Sub: Die suche nach dem richtigen Sub Hallo. Nach vielen Fragen und keine Antworten bekommen, stelle ich sie mal hier. Vielleicht zeigt sich hier...
  • Oben