Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!!

Diskutiere Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such Sportstoßdämpfer für die HA, brauch dringend welche da ich nicht durch den TÜV komme danke im voraus, wegen preis können wir noch...
M

Miketat0

Frischling
Themenstarter
Such Sportstoßdämpfer für die HA, brauch dringend welche da ich nicht durch den TÜV komme danke im voraus, wegen preis können wir noch verhandeln.:super:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

für was fürn auto ?

hab noch welche rumliegen neu noch nie verbaut fürn vectra a x

M

Miketat0

Frischling
Themenstarter
Also für ein Vectra A BJ 93 75PS, Stufenheck,

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kann ich dir leider ned helfen

aber schau doch mal bei 321 ned meins nach da bekommst sportstoßdämpfer schon ab 60 eu mit versand beide natürlich

M

Miketat0

Frischling
Themenstarter
jo, Danke werde nachschauen

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hätte da noch neue nie verbaute und gekürzte fürn 75 ps a vecci liegen... haben mir damals die falschen für meinen corsa geschickt und nun liegen die auf garage und stauben ein^^ also bei interesse schreib mir einfach... mach wir 30 tacken auf VHB aber ohne versand^^....

M

Miketat0

Frischling
Themenstarter
jo cool sind die eintragungsfrei, für dir HA?? kannst du sie mir auch zuschicken versand bezahle ich auch ;) danke im voraus sorry aber was ist VHB

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also meines wissens sind alle stossis eintragungsfrei... nur die federn musste eintragen wenns keine originalen oder welche mit abe sind... an der höhe des fahrzeugs ändert sich ja eh nix is halt nur besser geeignet für kurze federn^^ ja versand is freilich möglich musste mir mal ne pn schicken.... kannst auch fotos haben wenn du willst....

M

Miketat0

Frischling
Themenstarter
danke sehr ist echt ein tolles forum, ja könntest du mir ein foto schicken wenn es geht ??? danke

Thema:

Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!!

Suche Sportstoßdämpfer für HA!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B

Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin! Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern. Am besten von KW aber muss nich sein. mfg Hellfire
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Sportstoßdämpfer für Vectra B

Sportstoßdämpfer für Vectra B: Moin! Bin auf der suche nach Sportstoßdämpfern. Am besten von KW aber muss nich sein. mfg Hellfire
  • Oben