Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

Diskutiere Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den 2.5er V6 nur sehr schwer einen endschaller, oder sehr teuer. nun dachte ick, ick frag euch mal, vielleicht hat ja jemand noch einen rumfliegen .

naja, bin mal gespannt ob sich etwas ergibt...

gruß Bogi

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
****schieb****

niemand etwas am start???:cry:

grooverider

grooverider

Tripel-As
wenns hier nix gibt frag doch mal auf dem calibra-team.de board nach oder such mal auf caliteile.de / calibrateile.de ???

ich hätt noch ne komplette irmscher anlage vom i500 (vectra b) herzugeben, komplett ab kat, sehr gut erhalten... weil ich umgestiegen bin auf bastuck 8)

gibts für lau is allerdings auch stahl, desweiteren beträgt die "wartezeit" 4-6 wochen (geschätzt) weil ich gerade beruflich in indien :))?( sitz und nich weiss wann ich wieder nach hause komme:nein:

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
hi, das ist ja prima das sich wenigstens einer meldet. aber war mir schon fast klar das sowas keiner mehr im keller liegen hat ;(
die vom vectra b passt sicher nich im entferntesten, denke ich. hast du ne ahnung wie unterschiedlich die aufgebaut sind?

viel spaß und erfolg noch in indien :] gruß bogi

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
mim calibra is au nix der is zu kurz, ausser du hast n cc.

n endschalldämpfer alleine findeste schwer und wenn dann für gutes geld...

Thema:

Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Oben