Suche Schrotti Nähe Augsburg

Diskutiere Suche Schrotti Nähe Augsburg im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe von Augsburg und da würde ich gerne mal stöbern ... Vielleicht hat ja einer von Euch einen Geheimtipp für mich.

Dank im voraus!
(Habe Dieses Thema bereits in der Tauschbörse erstellt)

Thema:

Suche Schrotti Nähe Augsburg

Suche Schrotti Nähe Augsburg - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild) - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Oben