Suche Schrauberhalle im Kreis Plön/Kiel/OH
Diskutiere Suche Schrauberhalle im Kreis Plön/Kiel/OH im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; suche dringends ne halle wo ich in ertsre linie meinen vectra unterstellen kann und wo ich auch aan ihm arbeiten kann. Oder sucht vielleicht noch...
Vectramacker
Doppel-As
Themenstarter
suche dringends ne halle wo ich in ertsre linie meinen vectra unterstellen kann und wo ich auch aan ihm arbeiten kann. Oder sucht vielleicht noch wer n mitmieter?? BItte meldet wenn ihr was wisst.
DANKE schonmal
Opelix@vectra 2-0i
Routinier
AW: suche schrauberhalle im kreis Plön/ Kiel/ OH
wo?????paar infos wären cool
AW: suche schrauberhalle im kreis Plön/ Kiel/ OH
steht doch in der überschrift drinne
ach ja, ich suche auch ne schrauberhalle in HL

Vectramacker
Doppel-As
Themenstarter
ich suche noch immer..... weiß denn keiner was?
Thema:
Suche Schrauberhalle im Kreis Plön/Kiel/OH
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Freundlichen Guten Tag aus Kassel: Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt.
Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht: Moin!
Bin mit nem Bekannten von Omegafreak.de schon seid längerem auf der suche nach ner Schrauberhalle in der Gegend um Langenfeld, Solingen...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Freundlichen Guten Tag aus Kassel: Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt.
Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht: Moin!
Bin mit nem Bekannten von Omegafreak.de schon seid längerem auf der suche nach ner Schrauberhalle in der Gegend um Langenfeld, Solingen...