Suche Profi in Sachen Steuergerät

Diskutiere Suche Profi in Sachen Steuergerät im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Bin fast am verzweifeln mit meinem B-Vectra. Laut Händler is das Motorsteuergerät defekt. Möcht aber kein neues einbaun da mir...
W

wespe

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.
Bin fast am verzweifeln mit meinem B-Vectra. Laut Händler is das Motorsteuergerät defekt. Möcht aber kein neues einbaun da mir dies zu teuer ist. Händler meint aber das es keine Alternative gäbe. Is aber sicher nur Abzockertaktik. Deshalb such ich jemanden im Raum München Landshut Regensburg Rosenheim Passau der mir da weiterhelfen kann. Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Nico

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Mach doch ein paar Anfragen bei Chiptunern, die die Software über den OBD Stecker optimieren....die sollten eigentlich helfen können, oder wissen an wen man sich wenden kann.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo du kanst dir au ein gebrauchtes SG einbauen ich hab z.b. noch ein für nen Vectra b 2.0 facelift hier liegen .

mfg. ingo

W

wespe

Frischling
Themenstarter
Kannst nicht mal ein besseres Bild hier posten, bzw die Daten vom Steuergerät hier schreiben? Denn jedes wird nicht passen.
Gruß Nico

Thema:

Suche Profi in Sachen Steuergerät

Suche Profi in Sachen Steuergerät - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben