Suche originale Tachonadeln für Vectra B in Orange!!

Diskutiere Suche originale Tachonadeln für Vectra B in Orange!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend an alle... :wand: :wand: bin auf der Suche nach Tachonadeln für meinen Vectra B in "Orange" oder welche Farbe das auch sein mag...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Guten Abend an alle...

:wand: :wand: bin auf der Suche nach Tachonadeln für meinen Vectra B in "Orange" oder welche Farbe das auch sein mag... Habe meine rot gefärbt, ist nicht schlecht, aber lieber hätt ich gerne die originalen!!!Ist der ganz nochmal 220 kmh Tacho von VDO!!! :wand: :wand:

:banane: :banane: Wenn jemand welche hat, die nicht die Welt kosten sollen, bitte per PN melden!!!:banane: :banane:

Würde sonst natürlich auch tauschen, Photos sind in der Garage!!!!

Danke schonmal

Gruß

Philipp

V

vectra233

Gast
Hast Du noch weitere Photos von den Nadeln?? Ohne Beleuchtung?? Mit was bzw. wie hast Du die rot gefärbt??

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Habe Sie von hinten (unten) mit feuerwehr roter Revell-Farbe bemalt!!! Versuche nochmal eben ein paar bilder zu machen!!!

Hier die gemachten bilder im hellen und dunkeln!!!

Hoffe, man kann was erkennen!!!

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wieso schleifst du sie denn nicht mit ganz feinem schleifpapier ab und haust dann klarlack drüber dann sehen sie wieder aus wie neu.... oder legst sie übernacht mal in nagellackentferner. dann hast die rote farbe auch wieder ab.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Weiss möchte ich sie ja garnicht haben... Bin ja froh, dass ich Sie gerade in rot habe! Gefällt mir nur noch nicht so richtig und wenn ich sie in Nagellackentferner oder sonstige Lösung stecke, werden Sie blind!!!

Weisse Nadeln kann ich eh nicht gebrauchen, da ich Sie im hellen nicht so gut auf der weissen Tachoscheibe sehen würde!!!

Aber viell. hat ja noch jemand orangene über, die ich dann mit der ganz normalen weissen Tachobeleuchtung nutzen kann!!!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
achso ich dachte sie waren vorher orange :hammer:

Thema:

Suche originale Tachonadeln für Vectra B in Orange!!

Suche originale Tachonadeln für Vectra B in Orange!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schmutzfänger

Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Vectra A Turbo Tachonadel

Vectra A Turbo Tachonadel: Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln mfg edip
  • Vectra A Turbo Tachonadel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schmutzfänger

Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Vectra A Turbo Tachonadel

Vectra A Turbo Tachonadel: Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln mfg edip
  • Oben