Suche Orginal Alufelgen Vectra A

Diskutiere Suche Orginal Alufelgen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Meines Wissens nach gab es für den Vectra a der ersten Baujahre und mit der CD-Ausstattung orginal Alufelgen. Die sehen ähnlich aus, wie...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo. Meines Wissens nach gab es für den Vectra a der ersten Baujahre und mit der CD-Ausstattung orginal Alufelgen. Die sehen ähnlich aus, wie die vom Kadett E GSI Champion, glaube ich jedenfalls. Größe für den Vectra müßte 6 x 15 sein, oder? Wer hat solche Felgen noch, egal ob mit oder ohne Reifen, eventuell mit Radschrauben, und möchte diese verkaufen? Umkreis Hannover, + ca. 150 Km.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
AW: Orginal Alufelgen

Meinst du diese Felgen

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
AW: Orginal Alufelgen

Gehört in den Teilemakrt8)
Wird wohl bald auch dahin verschoben werden......

ja die gabs auch für den Vecci, hab noch nen Satz ohne Reifen...wollte ich eigentlich für die Winterräder nutzen aber für den richtigen Betrag könnt ich mich von ihnen Trennen
30€ Versand
Bilder in meiner Garage.....
wenn du Interesse hast ......

Bitte Angebot machen

du meinst ja diese.....

Zuletzt bearbeitet:
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die, auf dem ersten Foto vom Veccitarier. Sind 100 Euro zzgl. Versand in Deinem Sinn?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
hast ne PN8)

Thema:

Suche Orginal Alufelgen Vectra A

Suche Orginal Alufelgen Vectra A - Ähnliche Themen

• suche 2000er abrisskante

suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • suche org federn für´n b kombi

suche org federn für´n b kombi: hallo, suche für meinen kombi noch orginale federn für die ha. wenn jemand noch welche bitte um meldung8)
  • Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110

Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110: Suche einen oder mehere Sätze 18 Zoll Alufelgen . Nur Orginal OPEL !! LK5/110 Dürfen Kratzer haben aber keine extremen Bordsteinschäden !! Bitte...
  • Vectra CDX Alufelgen

Vectra CDX Alufelgen: suche ein Satz alufelgen Orginale CDX ( 4X100 ) wen noch jemand welche hat bitte meldet euch Gruß Sebastian
  • Vectra CDX Alufelgen - Ähnliche Themen

• suche 2000er abrisskante

suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • suche org federn für´n b kombi

suche org federn für´n b kombi: hallo, suche für meinen kombi noch orginale federn für die ha. wenn jemand noch welche bitte um meldung8)
  • Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110

Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110: Suche einen oder mehere Sätze 18 Zoll Alufelgen . Nur Orginal OPEL !! LK5/110 Dürfen Kratzer haben aber keine extremen Bordsteinschäden !! Bitte...
  • Vectra CDX Alufelgen

Vectra CDX Alufelgen: suche ein Satz alufelgen Orginale CDX ( 4X100 ) wen noch jemand welche hat bitte meldet euch Gruß Sebastian
  • Oben