SUCHE:opel vectra b bj 96 beheizbare ELEKT.Aussenspiegel + bedienschalter

Diskutiere SUCHE:opel vectra b bj 96 beheizbare ELEKT.Aussenspiegel + bedienschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute wie der titel schon sagt suche ich beheizbare elek.aussenspiegel für links und rechts inklusive bedienknopf wenn jemand was hat würde...
italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo leute wie der titel schon sagt suche ich beheizbare elek.aussenspiegel für links und rechts inklusive bedienknopf wenn jemand was hat würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet könnt mich auch gerne telefonisch erreichen 01777042028 oder per mail

danke

zum fahrzeug opel vectra b bj 96 1,8l motor x16xe

zu den steckern an der tür sind zwei stecker denke mal einer geht zum bedienschalter und einer zum spiegel.

kessel500

kessel500

Routinier
Ich hab dir ja schonmal meine angeboten. Wenn du nochmal Bilder willst sag bescheid.

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ach ja stimmt sind die denn auch beheizt!?

dann war ja da noch die frage mit den steckern!

und sind die bedienknöpfe dabei!?

V

vecci_bochum

0-Poster
brauchste nur den schalter für die spiegel oder was ????

V

vecci_bochum

0-Poster
also mit dem schalter kann ich dir auf jedenfall weiterhelfen und spiegel bin ich mir nicht sicher da muss ich morgen mal inna halle nachschauen

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also mit dem schalter kann ich dir auf jedenfall weiterhelfen und spiegel bin ich mir nicht sicher da muss ich morgen mal inna halle nachschauen
oki problem ist ich müsste mal die verkleidung abmachem um zu gucken was für tecker ich überhaupt hab...

V

vecci_bochum

0-Poster
schau du dann mal nach gibt nur 2 verschiedene hab beide da und ich guck morgen wegen den spiegeln
:ja:

V

vecci_bochum

0-Poster
zieh den stecker einfach aus der verkleidung dnn kannse auch looken

Thema:

SUCHE:opel vectra b bj 96 beheizbare ELEKT.Aussenspiegel + bedienschalter

SUCHE:opel vectra b bj 96 beheizbare ELEKT.Aussenspiegel + bedienschalter - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • Oben