Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V

Diskutiere Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Zahnriemen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V BJ 1998. Meine hat einen Riss und da ich demnächst...
H

highflyer99

Gast
Bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Zahnriemen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V BJ 1998.

Meine hat einen Riss und da ich demnächst den Riemen wechseln (lassen) muss wollte ich das Teil auch gleich tauschen.

Gruß F

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
was meinst du mit Oberer Abdeckung für den Zahnriemen? Der X20XEV hat doch nur ein Abdeckung von oben bis unten ??

mfg Zero

H

highflyer99

Gast
AW: Suche Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V

Ok, dann meine ich die :-)

A

alex_opel901

Doppel-As
Hab noch eine nalgelneue hab ich mir vor 2 Wochen bestellt.

Thema:

Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V

Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche LFB Vectra c

Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Suche Frontstoßstange Vectra C

Suche Frontstoßstange Vectra C: Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche LFB Vectra c

Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Suche Frontstoßstange Vectra C

Suche Frontstoßstange Vectra C: Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Oben