Opel Vectra A Suche Nockenwellen

Diskutiere Suche Nockenwellen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach Nockenwellen. Sollten renntauglich sein. mfg J
Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach Nockenwellen.
Sollten renntauglich sein.

mfg J

rob

rob

Schichtcheffe
ich hab zwar keine aber solltest vll den motor dazuschreiben

Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Themenstarter
naja Vectra 2000 gibts ohnehin nur mit c20xe 8)

rob

rob

Schichtcheffe
du hast auch noch nen cali in der signatur steht und das könnte rein theoretisch auch nen c20ne sein ;-)

Thema:

Suche Nockenwellen

Suche Nockenwellen - Ähnliche Themen

• SUCHE: Z22SE Nockenwelle

SUCHE: Z22SE Nockenwelle: Sers, suche für einen Z22SE beide oder nur die Einlassnockenwelle. Wichtig ist, dass diese für die mechanische Ansteuerung der Servopumpe ist!!!
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...

Suche X30XE Nockenwellen: Hallo Suche X30XE Nockenwellen 2 x G und 2 x A für meinen Vectra. Bitte alles anbieten :151:
  • Suche X30XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

• SUCHE: Z22SE Nockenwelle

SUCHE: Z22SE Nockenwelle: Sers, suche für einen Z22SE beide oder nur die Einlassnockenwelle. Wichtig ist, dass diese für die mechanische Ansteuerung der Servopumpe ist!!!
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...

Suche X30XE Nockenwellen: Hallo Suche X30XE Nockenwellen 2 x G und 2 x A für meinen Vectra. Bitte alles anbieten :151:
  • Oben