Suche Ncdr1100

Diskutiere Suche Ncdr1100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo so wie es aussieht hat dich mein ncdr1100 verabschiedet :P Ich bekomme kein GPS -Signal mehr ...... Opel hat Gerät überprüft und meint es...
P

Pleaterman

Frischling
Themenstarter
Hallo so wie es aussieht hat dich mein ncdr1100 verabschiedet :P

Ich bekomme kein GPS -Signal mehr ......
Opel hat Gerät überprüft und meint es ist defekt ......

So nun zu meiner Frage:

Wer von euch hat noch dieses Gerät und würde sich davon trennen ???

Danke

V

Venom

Gast
Hee hee da wirst wohl keinen finden weil is heisbegertes gerät!

versuchs mal bei ebay da is ab un an ein 1100 oder 1500 drin.

gruß Venom

PS. tolle farbe

Thema:

Suche Ncdr1100

Suche Ncdr1100 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100

Ncdr1100: Hallo leute!!! Suche ein Ncdr1100 Kann mir jemand weiterhelfen?? Mfg Dti 16v 2,0
  • Ncdr1100 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100

Ncdr1100: Hallo leute!!! Suche ein Ncdr1100 Kann mir jemand weiterhelfen?? Mfg Dti 16v 2,0
  • Oben