Suche Namen bzw Bezeichnung für Heckschürze

Diskutiere Suche Namen bzw Bezeichnung für Heckschürze im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, will im moment meinen Opel Vetcra b 96bj limo etwas umbauen bzw stylen haben mir auch schon einen frontspoiler und nen Schweller...
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
Guten Tag,

will im moment meinen Opel Vetcra b 96bj limo etwas umbauen bzw stylen haben mir auch schon einen frontspoiler und nen Schweller gekauft suche im moment aber ne passende Heckschürze..habe im internet ein bild gefunden wo ich aber leider nicht die bezeichung der Heckschürze finde bzw die Heckschürze an sich auch nicht finden kann...und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie diese heisst...

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.... danke schonmal im Vorraus...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab ich glaub schon mal bei ebay gesehen ist aber im Moment keine drin...

N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
ja,ich habe das bild glaub ich auch mal vor 1 jahr von ebay gespeichert allerdings war das für den spoiler ausgelegt den man da kaufen kann... nur hab ich leider nicht auf den hersteller bzw anbieter zu dem zeitpunkt geachtet um vllt den anbieter der Heckschürze auszumachen...und nun bin ich dabei mein auto umzubauen und finde das nicht mehr im netz oder ebay... und kenne ja auch leider nicht die bezeichnung für die Heckschürze darum such ich den namen ja...wenn nicht sogar jemand mir den anbieter nennen kann..weil das echt die einzigste schürze is die mir so gefällt und die zum rest passen würde...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich glaub das ist die Schürze, die NTC mal gehabt hat und wegen mangelnder Nachfrage die Produktion eingestellt hat.

N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
dann sag ich echt mal mist... habt ihr denn eine ahnung wo ich die vllt noch herbekommen könnte..? irgendeinen anbieter? oder so?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
mal bei ntc nachfragen, vielleicht ham se noch eine im keller oder auf lager

N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
Wäre ein Versuch,ich werd mal anfragen und sehen was dabei rum kommt... vllt können die mir ja auch sagen woher ich die noch bekommen kann bzw wie sie die genannt haben um vllt anders daran zu kommen...

werd dann bericht erstatten wenn ich was neues weiß... danke!!!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
du kriegst se bei ntc garantiert noch, die frage is eher der preis. die machen nämlich auch sonderanfertigungen.

N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
hmm das wäre mal was..der preis sollte dann nicht so das schlimmste werden solange es nicht gerade über 500 euro kostet....habe da aber nun mal eine Mail hingeschrieben und mal abwarten was zurückkommt

N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
Die leute haben mir nun zurück geschrieben...

zitat :

Hallo,

leider haben diese Stoßstange nicht im Programm. Leider auch keine
weiteren Daten zu einem evtl. Hersteller.

---

das find ich echt mal schade..ich frag mal an wie es aussieht bei kosten mit einer sonderanfertigung...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also habe nochmal angefragt wegen der Sonderanfertigung,die meinten dann..das das nicht von dennen Hergestellt wurde..sondern von einem anderen Hersteller dessen namen er mir auch nicht sagen konnte und die das auch selbst nicht nachmachen können,da sie vom Hersteller patentiert sind..hat jemand sonst eine idee rauszubekommen woher man die bekommt bzw hersteller?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Namen bzw Bezeichnung für Heckschürze

Suche Namen bzw Bezeichnung für Heckschürze - Ähnliche Themen

• Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

[SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht

Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht: Ich suche auf diesem Weg einen Opelclub bzw. Opelbegeisterte/-freunde für gemeinsame Unternehmungen im Raum Minden und Umgebung. Ob gemeinsam...
  • Opel Vectra A Suche Felgen 8/18 4X100

Suche Felgen 8/18 4X100: Wer Kennt schöne Felgen in der Größe 8/18 4X100 Bitte mit Bilder und Hersteller und Namen Antworten Danke !! :151:
  • Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen

Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen: Hey, ich suche ein ABE für diese Felgen =( Denke zwar nicht das jemand dieses ABE hier hat aber ich werds mal versuchen ... P.S. : Unter dem...
  • Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen - Ähnliche Themen

• Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

[SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht

Opelclub/-begeisterte/-freunde gesucht: Ich suche auf diesem Weg einen Opelclub bzw. Opelbegeisterte/-freunde für gemeinsame Unternehmungen im Raum Minden und Umgebung. Ob gemeinsam...
  • Opel Vectra A Suche Felgen 8/18 4X100

Suche Felgen 8/18 4X100: Wer Kennt schöne Felgen in der Größe 8/18 4X100 Bitte mit Bilder und Hersteller und Namen Antworten Danke !! :151:
  • Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen

Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen: Hey, ich suche ein ABE für diese Felgen =( Denke zwar nicht das jemand dieses ABE hier hat aber ich werds mal versuchen ... P.S. : Unter dem...
  • Oben