Suche Motorhalter für Vectra B

Diskutiere Suche Motorhalter für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Das Teil sitzt rechts am Radhaus und ist an der Seite beim Zahnriemen befestigt?

Drehmomentstütze? Siehe Bild

Das könnte ich da haben. Bin aber erst Samstag wieder bei meinem Wagen um schauen zu können.

Grüße
 

Anhänge

schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
38
Jap ok das ist das Teil!!! Mfg
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
nun dann würde ich sagen mach mir mal ne PN mit nem Angebot... ;-)
 
Thema:

Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche motorhalter

    suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
  • Suche Motorhalter vorne rechts

    Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Suche Motorhalter

    Suche Motorhalter: hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) ! astra und calibra passen auch bitte alles...
  • Suche Motorhalter - Ähnliche Themen

  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche motorhalter

    suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
  • Suche Motorhalter vorne rechts

    Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Suche Motorhalter

    Suche Motorhalter: hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) ! astra und calibra passen auch bitte alles...
  • Oben