Opel Vectra A suche meinen alten vectra A... HILFE

Diskutiere suche meinen alten vectra A... HILFE im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab sehnsucht.. sehnsucht nach MEINEM Auto... habe es am 30.12.2008 verkauft. wenn ihr euch die zeit nehmt und mal in meine Vectra GArage...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab sehnsucht.. sehnsucht nach MEINEM Auto... habe es am 30.12.2008 verkauft.

wenn ihr euch die zeit nehmt und mal in meine Vectra GArage guckt wegen der Bilder denn seht ihr das er einzigartig war... ICh möchte bloß wissen ob es ihn noch gibt und man ihn evtl wieder erstehen kann...

VIELEN VIEELN DANK SCHONMAL FÜR ANTWORTEN...

es war ein umbau auf C20xe, 150 PS, und was ich weiß das er zuletzt schwarze Rückleuchten und schwarze 16" Space line hatte. und dann halt diese auffällige Lackierung

kessel500

kessel500

Routinier
Hast du schonmal probiert über die Fahrgestellnummer rauszubekommen ob er noch angemeldet ist?
Vielleicht einfachmal eine Story ausgedacht(oder auch nicht) und beim KBA oder wo auch immer eine Anfrage machen.

Thema:

suche meinen alten vectra A... HILFE

suche meinen alten vectra A... HILFE - Ähnliche Themen

• suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Suche

Suche: geht zwar grad nicht um nen Vectra aber vielleicht hat man ja doch Glück? Hab mir nebenbei ein Astra-f Cabrio zugelegt weil ich noch paar alte...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Ich bin Uwe, 43 Jahre alt und suche hier Rat und Hilfe bei Problemen mit meinem Vectra B. So... dann mache ich mich mal auf die Suche :-) Schönen...
  • Suche LMM + ALTS für X18XE1

Suche LMM + ALTS für X18XE1: erledigt, bitte löschen Bitte löschen....Erledigt ....
  • Suche LMM + ALTS für X18XE1 - Ähnliche Themen

• suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Suche

Suche: geht zwar grad nicht um nen Vectra aber vielleicht hat man ja doch Glück? Hab mir nebenbei ein Astra-f Cabrio zugelegt weil ich noch paar alte...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Ich bin Uwe, 43 Jahre alt und suche hier Rat und Hilfe bei Problemen mit meinem Vectra B. So... dann mache ich mich mal auf die Suche :-) Schönen...
  • Suche LMM + ALTS für X18XE1

Suche LMM + ALTS für X18XE1: erledigt, bitte löschen Bitte löschen....Erledigt ....
  • Oben