Suche Luftfilterkasten für Vectra C Z18XE

Diskutiere Suche Luftfilterkasten für Vectra C Z18XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, hat jemand noch einen Luftfilterkasten für einen Vectra C z18xe abzugeben. Würde mich freuen wenn mir jemand das Teil abgeben würde. MFG Alex...
DragonVectraC

DragonVectraC

Frischling
Themenstarter
hi,
hat jemand noch einen Luftfilterkasten für einen Vectra C z18xe abzugeben.
Würde mich freuen wenn mir jemand das Teil abgeben würde.

MFG Alex

ps: Bitte meldet euch bei mir unter :
alex-knueppel@gmx.de:bowdown:

DragonVectraC

DragonVectraC

Frischling
Themenstarter
AW: Such Luftfilterkasten für Vectra C z18xe

danke dir das sieht doch schonmal ghut aus mal sehen was er dafür haben will Gruß Alex:151:

Thema:

Suche Luftfilterkasten für Vectra C Z18XE

Suche Luftfilterkasten für Vectra C Z18XE - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se

Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch.. gruß
  • suche Luftfilterkasten Vectra B V6

suche Luftfilterkasten Vectra B V6: Hallo, ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für den Vectra B 2,5 V6. Bitte nur mit normalen Preisvorstellungen und nix gesponnenes...
  • Luftfilterkasten für Z19DT

Luftfilterkasten für Z19DT: Hallo Leute. Suche dringend nach einem Luftfilterkasten bzw. dessen Deckel, für einen 1.9 CDTI. Will noch meinen Motorraum etwas verschönern.8)...
  • Luftfilterkasten für Z19DT - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se

Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch.. gruß
  • suche Luftfilterkasten Vectra B V6

suche Luftfilterkasten Vectra B V6: Hallo, ich suche einen kompletten Luftfilterkasten für den Vectra B 2,5 V6. Bitte nur mit normalen Preisvorstellungen und nix gesponnenes...
  • Luftfilterkasten für Z19DT

Luftfilterkasten für Z19DT: Hallo Leute. Suche dringend nach einem Luftfilterkasten bzw. dessen Deckel, für einen 1.9 CDTI. Will noch meinen Motorraum etwas verschönern.8)...
  • Oben