Suche Kühlerschlauch

Diskutiere Suche Kühlerschlauch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Hallo, ich suche einen Kühlerschlauch der vom kühler zum thermostat gehäuse und zum ausgleichsbehälter geht. habe einen Diesel 2.0 TDI mit...
White Vectra

White Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Hallo,

ich suche einen Kühlerschlauch der vom kühler zum thermostat gehäuse und zum ausgleichsbehälter geht.

habe einen Diesel 2.0 TDI mit 74KW teilenr. vom schlauch 9157189

bei Opel kostet das din sage und schreibe 70 Euro finde ich viel zu viel.

hab schon im internet gesucht bei schrottplätzen angerufen im zubehör shop angerufen aber nichts garnichts.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab´s mal in den Teilemarkt geschoben ;(

Thema:

Suche Kühlerschlauch

Suche Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Opel Vectra A Suche Teilenummer Kühlerschlauch

Suche Teilenummer Kühlerschlauch: Servus :) Ich suche dringend die Teilenummer von dem Kühlerschlauch der vom Ausgleichsbehälter unten zur Heizungsbrücke hinter dem Motor geht...
  • [SUCHE] Kühlerschlauch Vectra A Bj. 91

[SUCHE] Kühlerschlauch Vectra A Bj. 91: Hallo, suche für meinen alten Vectra einen passenden Kühlerschlauch, vom Kühler zum Thermostat (der obere) gerne auch regional nähe Würzburg...
  • [SUCHE] Kühlerschlauch Vectra A Bj. 91 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Opel Vectra A Suche Teilenummer Kühlerschlauch

Suche Teilenummer Kühlerschlauch: Servus :) Ich suche dringend die Teilenummer von dem Kühlerschlauch der vom Ausgleichsbehälter unten zur Heizungsbrücke hinter dem Motor geht...
  • [SUCHE] Kühlerschlauch Vectra A Bj. 91

[SUCHE] Kühlerschlauch Vectra A Bj. 91: Hallo, suche für meinen alten Vectra einen passenden Kühlerschlauch, vom Kühler zum Thermostat (der obere) gerne auch regional nähe Würzburg...
  • Oben