Suche Krümmer

Diskutiere Suche Krümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Mir ist heute an meinen Vectra B V6 bj 97 mein hinterer Krümmmer gerissen.:heul::heul: Ich suche also einen neuen. Würde gerne einen...
V

vectra_cj

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
Mir ist heute an meinen Vectra B V6 bj 97 mein hinterer Krümmmer gerissen.:heul::heul:
Ich suche also einen neuen. Würde gerne einen Fächerkrümmer einbauen.
Fals jemand von euch einen hat bitte meldet euch bei mir.

Danke Danke:bowdown::bowdown:

Grüßle Vectra_cj

Thema:

Suche Krümmer

Suche Krümmer - Ähnliche Themen

• Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

[SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

[SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE - Ähnliche Themen

• Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

[SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

[SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • Oben