Suche/Kaufe

Diskutiere Suche/Kaufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche/Kaufe paar kleinere auch größere teile für meinen Vecrta b 1.8l 16v facelift stufenheck.. da zb Felgen lk 5x110, clean kühlergrill auch...
DasBo

DasBo

0-Poster
Themenstarter
Suche/Kaufe paar kleinere auch größere teile für meinen Vecrta b 1.8l 16v facelift stufenheck.. da zb Felgen lk 5x110, clean kühlergrill auch irmscher etc nebelscheinwerfer rechts (beifahrer seite), heckspoiler, gewindefahrwerk. Würd mich freuen wenn sich wohl wer meldet :)

P.S Verkaufe i500 gfk front..

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Habe ein Gewinde Fahrwerk hier und ein Kühler Grill von Lexmaul und einen von Mattig. Was für eine Front ist das hast du Photos davon? Und was willst de haben dafür?

GRuß

S

Shorty89

Gast
Hi, zeig mal n Bild von der Stoßstange. + Preis.

Ich hab noch original Opel Felgen + Reifen rum liegen. Die waren auf einem Zafira A montiert. Müssten aber passen, wenn mich nicht alles täuscht.

Wenn interesse schick mir ne PN

@tweedy haste Fotos von dem Lexmaul und Mattig Grill? + Preis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey ho,

hätte noch einen Kamei Kühlergrill in Wabenoptik!

mfg

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
hab noch einen Satz Sport Felgen mit Reifen und 3 Felgen vom Astra Turbo Coupe (eine ist leider mal ein dezentes Unfallopfer geworden, daher nur 3 Felgen)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ich habe noch alufelgen 8x17 et 35 5x110... mit uniroyal rainsport reifen 215/45 ZR17...!

LINK

DasBo

DasBo

0-Poster
Themenstarter
felgen angebote bitte mit bild :)

DTM355

DTM355

0-Poster
hab noch bk racing felgen in 7 1/2 x 16 ET35 und org opel felgen wie auf dem, bild zu sehen 16"

beide 5x110 LK

eventuell hätt ich noch omega 17" facelift alus.

hat sich alles mal so angesammelt ^^

Anhänge

Wentworth

Wentworth

Mitglied
Hallo,

hab noch ein Satz Original Opel 16" Alufelgen daliegen (leichte Kratzer vom Vorbesitzer), ein Satz 7,5x17" Dezent F Alufelgen (mit Lackschaden auf allen 4 Felgen :heul:) und 1 Satz Stoßdämpfer von KW ( ca. 30000 km gefahren)

MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Willst du was verkaufen oder suchst du etwas, dass wird nicht klar.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Er sucht Teile und will gleichzeitig eine i500 GFK-Nachbaufront verkaufen!

@ DasBo

Wenn du die Front hier verkaufen willst gib bitte einen Preis an!!!

rob

rob

Schichtcheffe
Hi hab noch nen i500 Spoiler hier liegen. Zusand ist sehr gut. PN mit Preisvorstellung bei Interesse an mich.

Gruß

Thema:

Suche/Kaufe

Suche/Kaufe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht: Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Opel Vectra C Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?

Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
  • Suche Zündleiste Z22SE

Suche Zündleiste Z22SE: Suche für mein Astra G Cabrio mit z22se motor die komplette zündleiste da er des öfteren nen fehlercode raus wirft und bein anfahren am bocken...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht: Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Opel Vectra C Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?

Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
  • Suche Zündleiste Z22SE

Suche Zündleiste Z22SE: Suche für mein Astra G Cabrio mit z22se motor die komplette zündleiste da er des öfteren nen fehlercode raus wirft und bein anfahren am bocken...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Oben