Suche Kadett E Caravan Laderaumabdeckungshalter

Diskutiere Suche Kadett E Caravan Laderaumabdeckungshalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich suche für nen bekannten diese Halter wo die Laderaumabdeckung vom Kadett e Caravan hinten eingehängt wird. Die Originalen sind beide...
B

Bolle

Gast
Moin,

ich suche für nen bekannten diese Halter wo die Laderaumabdeckung vom Kadett e Caravan hinten eingehängt wird.
Die Originalen sind beide gebrochen und der Schrotthöker hat keine.

Ps. Ich weiss das dies ein Vectra Forum ist, aber vielleicht hat ja jemand sowas zufällig rumfliegen.

Mfg Bolle

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das hätte ich eine Woche früher wissen müssen. Da ist nämlich ein Kadett Caravan von einem Freund auf dem Schrott gelandet.

Sorry!

Thema:

Suche Kadett E Caravan Laderaumabdeckungshalter

Suche Kadett E Caravan Laderaumabdeckungshalter - Ähnliche Themen

• Suche Frequenzteiler

Suche Frequenzteiler: Man hört und liest immer zwecks Kadett-Digi im Vectra-a was von nem Frequenzteiler? Hat Jemand solchen noch zu liegen bzw. weiss wer wo man das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Manta-Psycho stellt sich vor

Manta-Psycho stellt sich vor: Hallo Forum, hallo Leute, wo fang ma denn an? Am Anfang - da war der Urknall ... Naja, überspringen wir mal etwas. Ich heiße seit 1975...
  • Manta-Psycho stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Suche Frequenzteiler

Suche Frequenzteiler: Man hört und liest immer zwecks Kadett-Digi im Vectra-a was von nem Frequenzteiler? Hat Jemand solchen noch zu liegen bzw. weiss wer wo man das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Manta-Psycho stellt sich vor

Manta-Psycho stellt sich vor: Hallo Forum, hallo Leute, wo fang ma denn an? Am Anfang - da war der Urknall ... Naja, überspringen wir mal etwas. Ich heiße seit 1975...
  • Oben