Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8

Diskutiere Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche nen c20xe Kabelbaum Motronic 2.8 am besten aus nem Vectra, Astra oder Calibra bitte per email am besten melden.
N

nebu

Frischling
Themenstarter
Hallo suche nen c20xe Kabelbaum Motronic 2.8 am besten aus nem Vectra, Astra oder Calibra bitte per email am besten melden.

S

schwarz_ascona

Mitglied
Hallo, hätte da was du brauchst!!

Sollte das Steuergerät auch dabei sein?
Der Kabelbaum kostet 110 € und das steuergerät 100€
Bitte gib bescheid wenn du was weißt!
Kann dir einen reibungsfreien Ablauf garantieren und einen Top Wahre!!
Grüße Martin

Thema:

Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8

Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA

[Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
  • [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

[C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum: Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA

[Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
  • [C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum

[C20XE] Suche intakten Motorkabelbaum: Servus ich suche einen Motorkabelbaum für meinen C20XE, da sich ein Marder drüber her gemacht hat, es wurden teilweise kleinere Kabel durch...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Oben