Diskutiere suche intra softline im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leutz!
suche intra softline 7,5x17" lk:5x110
die 6speichenfelgen die auf meinen bilder drauf sind!
bitte bitte bitte bitte! find die felgen...
vauxhallcavalier93
Foren As
Themenstarter
hey leutz!
suche intra softline 7,5x17" lk:5x110
die 6speichenfelgen die auf meinen bilder drauf sind!
bitte bitte bitte bitte! find die felgen echt geil! hatte sie auf meinem 1.8er aber 4 und 5-loch verträgt sich nicht ganz!
Thema:
suche intra softline
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
OPC Felgen 17": suche nen Satz OPC Felgen.....
17" von Intra....sind meistens auf dem Zafira OPC drauf!
Zustand fast egal!
Intra: Hallo
Ich suche eine einzelne Intra 60505 6j 15 ET 49 Felge
Kann mir da jemand Helfen ?
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
OPC Felgen 17": suche nen Satz OPC Felgen.....
17" von Intra....sind meistens auf dem Zafira OPC drauf!
Zustand fast egal!
Intra: Hallo
Ich suche eine einzelne Intra 60505 6j 15 ET 49 Felge
Kann mir da jemand Helfen ?