Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe

Diskutiere Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, wie oben schon geschrieben suche ich den inneren Plastikgriff von der Vectra b Caravan Heckklappe. Den Griff zum zuziehen der Klappe...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
Servus, wie oben schon geschrieben suche ich den inneren Plastikgriff von der Vectra b Caravan Heckklappe. Den Griff zum zuziehen der Klappe.

Grüße Lexer
 
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
eigentlich helles Grau, aber wäre egal
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab ich liegen aber ich glaube der geht gar nicht aus der verkleidung raus.muss ich mal schauen.
mfg
 
Thema:

Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe

Suche inneren Griff von Caravan-Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.

    suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.: suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten. hat jemand noch einen rumliegen.. wen ja. bitte preis und versand nach CH. ein...
  • Tür innen Griff vectra b

    Tür innen Griff vectra b: Hallo Suche einen Türhaltegriff von der Fahrertür vom Vectra B innen MFG Tweedy1803
  • Tür innen Griff vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.

    suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten.: suche vectra b elekt. scheibenschalter für innen griff hinten. hat jemand noch einen rumliegen.. wen ja. bitte preis und versand nach CH. ein...
  • Tür innen Griff vectra b

    Tür innen Griff vectra b: Hallo Suche einen Türhaltegriff von der Fahrertür vom Vectra B innen MFG Tweedy1803
  • Oben