Suche Infos zu X30XE Maschine

Diskutiere Suche Infos zu X30XE Maschine im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein Vecci A mit 115 PS ist zur Zeit nicht mehr TÜV gerecht. Also habe ich mir einen Sintra mit 3.0L Automatik geholt. Dieser Motor ist meines...
R

Rothwestenvectra

Gast
Hi, mein Vecci A mit 115 PS ist zur Zeit nicht mehr TÜV gerecht. Also habe ich mir einen Sintra mit 3.0L Automatik geholt. Dieser Motor ist meines Wissens nach auch im Omega / Vectra B verbaut worden. Hat jemand Unterlagen in Bezug auf Motor bzw Automatikgetriebe. Einen E-Plan zum Steuergerät wäre auch nicht schlecht.
Habe mich im SintraForum angemeldet, aber da dieses Auto wohl ausser mir kaum ein anderer fährt bekomme ich dort so gut wie kaum Feedback ! Auf meine letzte Antwort habe ich schon fast 2 Wochen gewartet ( *ätz* ).
:wink1: Also, wenn ihr was für mich habt, wäre um jeden Hinweis dankbar vorallem in Form von PDF-Files. :idee:

M

MESeidel

Tripel-As
Im Vectra B gabs nur die 2.5 Liter Maschiene (X25XE).
Den X30XE gabs sonst nur im Omega B (MV6).

Auf http://www.************* kann man sich den Stromlaufplan downloaden.
Das Steuergerät wird da aber sicher als Einheit dargestellt.
Wie es im Inerem aussieht wird wohl keiner wissen oder verraten ;o)

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Im Vectra B wirde die 3 Litermaschine nur von Irmscher verbaut und hieß dann i30. Aber Unterlagen dazu wüßte ich auf Anhieb jetzt nicht.

Thema:

Suche Infos zu X30XE Maschine

Suche Infos zu X30XE Maschine - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Guten Abend!

Guten Abend!: Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT: Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
  • Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B

Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B: Hallo, hab jetzt fast alle Seiten durchsucht. Suche eine Tür vorn links und ne Heckklappe für meinen Vectra B Caravan. Farbcode ist Z157...
  • Opel Vectra C Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH

Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH: Hallo zusammen, ich bin Markus und ich suche und lese seit einigen Tagen intensiv in Eurem Forum und in anderen Quellen über den Vectra C...
  • Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Guten Abend!

Guten Abend!: Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT

Suche Infos zu Pioneer AVH-6300BT: Hallo zusammen, ich möchte mir das AVH-6300BT von Pioneer holen. Bisher war ich es von Pioneer gewohnt, dass ein "P" in der Modellbezeichnung auf...
  • Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B

Suche Tür vl und ne Heckklappe Vectra B: Hallo, hab jetzt fast alle Seiten durchsucht. Suche eine Tür vorn links und ne Heckklappe für meinen Vectra B Caravan. Farbcode ist Z157...
  • Opel Vectra C Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH

Kaufberatung '07er Caravan CTDI, u.a. DT vs. DTH: Hallo zusammen, ich bin Markus und ich suche und lese seit einigen Tagen intensiv in Eurem Forum und in anderen Quellen über den Vectra C...
  • Oben