Suche Ideen

Diskutiere Suche Ideen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfreunde! Hat einer von euch Bilder oder Internetseiten auf denen (Caravan B) Kofferraumausbauten sind die nicht so Extrem sind sondern...
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Themenstarter
Hallo Opelfreunde!

Hat einer von euch Bilder oder Internetseiten auf denen
(Caravan B) Kofferraumausbauten sind die nicht so Extrem
sind sondern so das man(n) auch noch einiges in den
Kofferraum bekommt? Wie Bierkästen, Wasserkästen und
ggf. Kinderwagen... (z.B. Doppelter Boden ect.)

Wäre nett von euch wenn ihr da was hättet vieleicht kann
man(n) ja die eine oder andere Idee mit einer von euch verschmelzen...

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Mithilfe! THX
Sollte es dann soweit sein das alles fertig ist stell ich euch bestimmt auch das endprodukt vor...

getreu dem MOTTO: Warum nach den Sternen greifen wenn man(n) einen Blitz hat.

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Themenstarter
stiffler schrieb:
dann schau doch mal in meine garage.das ist genau das was du suchst.
Danke das ist doch schonmal ein Anfang...
Wohin hast du deine Verstärker verbaut?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der ist unten in der ersatzradmulde.soll aber in das fach vor der sitzbank rein.weißt wo?

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Themenstarter
stiffler schrieb:
der ist unten in der ersatzradmulde.soll aber in das fach vor der sitzbank rein.weißt wo?
Klar!!! Weiß ich wo du meinst nur leider habe ich da ein problem
meine Verstärker passen da nicht rein und an die Rücksitzbank sollen die nur wenn es wirklich nicht
anders geht!
Ich habe ein Eyebrid Y2A1Y2000 fürn Emphaser SPL XT4
und ein HiFonics ZXI-6400 für 1xEmphaser XT4 26 NEO
vorn und 1xEmphaser XT4 25 hinten.
unteranderem sollte das DVB-t und andere kleine rafinessen
dort auch noch verbaut werden hätte nie gedacht das ein
kombi zu klein werden könnte...

Nur irgendwie muß das ganze Zeug da hinten rein ohne irgendwelche
Ladeprobleme zu bekommen... (kompromisse geh ich natürlich ein)

Zuletzt bearbeitet:
ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
dort kommt dann einfach der Deckel drauf (ist normal immer drauf, wurde nur zum Fotografieren entfernt) und der Ganze Kofferraum ist voll nutztbar ohne Einschränkung.

MfG

André

Anhänge

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Themenstarter
ehle schrieb:
Hi,
dort kommt dann einfach der Deckel drauf (ist normal immer drauf, wurde nur zum Fotografieren entfernt) und der Ganze Kofferraum ist voll nutztbar ohne Einschränkung.

MfG

André
Das ist auch ne gute Idee THX davon fließt bestimmt
etwas mit in meinen Kofferraum...

Freu mich auf weitere Vorschläge von euch!

Thema:

Suche Ideen

Suche Ideen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P

Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Such Frontscheibenaufkleber

Such Frontscheibenaufkleber: Moing leutz suche für mein baby einen frontscheiben aufkleber weis aber nicht was ich draufschreiben könnte, vielleicht habt ihr ja ein paar...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P

Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Such Frontscheibenaufkleber

Such Frontscheibenaufkleber: Moing leutz suche für mein baby einen frontscheiben aufkleber weis aber nicht was ich draufschreiben könnte, vielleicht habt ihr ja ein paar...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Oben