Suche i500-Spoiler für Vectra B

Diskutiere Suche i500-Spoiler für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wollte mal nachfragen ob hier einer zufälliger weise noch nen gebrauchten i500 Heckspoiler für nen Vectra B stufenheck vor facelift rumliegen...
Wolfheart

Wolfheart

Frischling
Themenstarter
Hi, wollte mal nachfragen ob hier einer zufälliger weise noch nen gebrauchten i500 Heckspoiler für nen Vectra B stufenheck vor facelift rumliegen hat und diesen für nen angemessenen Preis abgeben will. Wenn ja dann bitte anbieten, danke!
Opel Grüße, Alex

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Suche i500 spoiler für Vectra B

Hallo Wolfheart,
wenn du noch ein paar tage zeit hättest dann wäre vielleicht ein Spoiler für dich über.

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Wenn noch jemand einen über hat hätte ich auch Interesse, suche auch noch original Seitenschweller vom i500 Facelift.

Wolfheart

Wolfheart

Frischling
Themenstarter
Hi, danke für die vielen Antworten, aber leider musste ich das Geld, dass ich ausgeben wollte anderweitig investieren, also muss wohl noch ne weile ohne rumfahre:( . Aber trotzdem danke für eure Bemühungen.
Opel Grüße, Alex.

Thema:

Suche i500-Spoiler für Vectra B

Suche i500-Spoiler für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche i500 Stoßstange

Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Suche i500-Spoiler für Vectra B

Suche i500-Spoiler für Vectra B:
  • Suche i500-Spoiler für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche i500 Stoßstange

Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Suche i500-Spoiler für Vectra B

Suche i500-Spoiler für Vectra B:
  • Oben