Diskutiere Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe, Novaschwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe
Hallo Leute!
Suche eine Heckschürze für einen Vectra-B (Stufenheck) vor Facelift. Wäre genial, wenn das Teil...
Suche eine Heckschürze für einen Vectra-B (Stufenheck) vor Facelift. Wäre genial, wenn das Teil schon in Novascharz-Met. lackiert wäre. Wenn nicht, muss ich sie halt lackieren lassen. Sie sollte nur nicht total verkratzt oder sonstwie beschädigt sein. Davon hab ich schon 2 Stück hier.
Hätte ne Schürze allerdings is die in Keramik blau und über dem Auspuff ist eine kleine aussparung vom Vorgänger könnte mann aber beim Neulackieren ausspachteln ! VB 45€
Auf wunsch kann ich dir ein oder der mehrere Pic schicken !
bei interesse einfach melden !
hallo,habe eine orig.stoßstange hinten vom 03/99er i500 also vorfacelift,nix abgebrochen oder beschädigt.ist fast identisch zur normalennur das das schwarze plastik nicht pickelig ist sondern glatt.kannst ja wenn noch aktuell dich bei mir melden.mfg.marco
Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander,
suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten
hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :(
nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute,
wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL.
Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander,
suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten
hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :(
nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute,
wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL.
Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...