Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe, Novaschwarz

Diskutiere Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe, Novaschwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe Hallo Leute! Suche eine Heckschürze für einen Vectra-B (Stufenheck) vor Facelift. Wäre genial, wenn das Teil...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe

Hallo Leute!

Suche eine Heckschürze für einen Vectra-B (Stufenheck) vor Facelift. Wäre genial, wenn das Teil schon in Novascharz-Met. lackiert wäre. Wenn nicht, muss ich sie halt lackieren lassen. Sie sollte nur nicht total verkratzt oder sonstwie beschädigt sein. Davon hab ich schon 2 Stück hier.

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hätte ne Schürze allerdings is die in Keramik blau und über dem Auspuff ist eine kleine aussparung vom Vorgänger könnte mann aber beim Neulackieren ausspachteln ! VB 45€
Auf wunsch kann ich dir ein oder der mehrere Pic schicken !
bei interesse einfach melden !

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Mmmh..ohne Aussparung wäre das kein Thema. Aber spachteln möchte ich nicht erst. :nein:
Brauche eine einfache Serien-Stoßstange ohne Beschädigungen.

C

chicco4711

Frischling
hallo,habe eine orig.stoßstange hinten vom 03/99er i500 also vorfacelift,nix abgebrochen oder beschädigt.ist fast identisch zur normalennur das das schwarze plastik nicht pickelig ist sondern glatt.kannst ja wenn noch aktuell dich bei mir melden.mfg.marco

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Die Sache ist wieder aktuell! Wenn jemand so ein Teil übrig hat - Her damit!

Thema:

Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe, Novaschwarz

Suche: Heckschürze Vectra-B, Stufe, Novaschwarz - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan - Ähnliche Themen

• Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Oben