Suche Heckklappenblende vom Sport Modell
Diskutiere Suche Heckklappenblende vom Sport Modell im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon steht suche für einen Vectra B Caravan Sport ab Bauj. 2001 die Blende die an der Heckklappe montiert wird.
Bitte alles mit Bild und...
blackdelsol
Eroberer
Themenstarter
Wie oben schon steht suche für einen Vectra B Caravan Sport ab Bauj. 2001 die Blende die an der Heckklappe montiert wird.
Bitte alles mit Bild und Preisangabe anbieten auch Defekte Teile.
Danke
Thema:
Suche Heckklappenblende vom Sport Modell
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin...
Ich suche folgendes...
Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe
Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
Heckblende Vectra A Stufe: Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen.
Farbe ist egal :ja:
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin...
Ich suche folgendes...
Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe
Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
Heckblende Vectra A Stufe: Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen.
Farbe ist egal :ja: