Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft

Diskutiere Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Da ich in letzter Zeit, häufiger Motorenaussetzer mit der 1.8 16v Maschine habe. Problem ist bekannt! Bitte ich euch, mir einen oder...
K

KölscheJung

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Da ich in letzter Zeit, häufiger Motorenaussetzer mit der 1.8 16v Maschine habe. Problem ist bekannt!

Bitte ich euch, mir einen oder mehrere Tipps zu geben, wo ich hin gehen/fahren kann, um einen Experten sich das mal anschauen zu lassen.

Leider konnten einige Opel Händler in Köln mit dabei nicht helfen.

Habt Ihr eine Idee hierzu? Vielleicht Privatwerkstätten oder auch keine offizielen Opelhändler? Oder Meisterwerkstätten/Tuningwerkstätten die auch solche Probleme lösen können? Oder mir hierzu helfen können?

Bitte herzlich um eure Hilfe!

Mfg

Kölsche Jung

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
In deinem Bereich kann ich dir den Norbert Malmen empfehlen, der hat an meinem Vecci immer Wunder vollbracht, wenn Opel net weiter wusste. Der ist in Quadrath-Ichendorf im alten Panzerwerk.

Hier mal der Link

Thema:

Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft

Suche gute Opel Werkstatt im Raum Rhein/Erft - Ähnliche Themen

• Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • Ein Hallo aus NRW

Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Opel Emblemen Lenkrad

Opel Emblemen Lenkrad: Suche Opel Emblemen für Lenkrad Suche Opel Emblemen/Zeichen für ein Vectra B Sport Lenkrad! Das Emblemen hat einen Kreisdurchmesser von ca 3cm...
  • suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96

suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96: ja wie schon gesagt suche heck front und seitenschweller.. schön gut in schuss mit versand am besten.. muss nicht alles auf einmal sein..
  • Suche: Original Opel Alufelgen - 6x16 ET44

Suche: Original Opel Alufelgen - 6x16 ET44: Servus, ich suche einen Satz Original Opel Alufelgen (ohne Bereifung). Maße: 6x16 ET44 - Lochkreis: 5x110 Am liebsten wären mir die Irmscher...
  • Suche: Original Opel Alufelgen - 6x16 ET44 - Ähnliche Themen

• Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • Ein Hallo aus NRW

Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Opel Emblemen Lenkrad

Opel Emblemen Lenkrad: Suche Opel Emblemen für Lenkrad Suche Opel Emblemen/Zeichen für ein Vectra B Sport Lenkrad! Das Emblemen hat einen Kreisdurchmesser von ca 3cm...
  • suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96

suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96: ja wie schon gesagt suche heck front und seitenschweller.. schön gut in schuss mit versand am besten.. muss nicht alles auf einmal sein..
  • Suche: Original Opel Alufelgen - 6x16 ET44

Suche: Original Opel Alufelgen - 6x16 ET44: Servus, ich suche einen Satz Original Opel Alufelgen (ohne Bereifung). Maße: 6x16 ET44 - Lochkreis: 5x110 Am liebsten wären mir die Irmscher...
  • Oben