Suche gut erhaltenen Teppich aus Vectra A

Diskutiere Suche gut erhaltenen Teppich aus Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche für meinen Vectra A einen noch gut erhaltenen Teppich und die Dämmung da drunter. Wäre echt super wenn jemand da was für mich hätte...
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Hallo, Suche für meinen Vectra A einen noch gut erhaltenen Teppich und die Dämmung da drunter. Wäre echt super wenn jemand da was für mich hätte.

Gruß Jägermeister

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
welche farbe suchst du hätte noch nen teppich der gerade mal 55tkm mit dem auto erlebt hatte !

gruss marcus

Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
solange es kein heller ist ist mir das eigentlich egal, was willst denn dafür haben und hast du auch noch das Dämmungszeug was da drunter kommt? Ich habe bei mir mal alles raus geschissen weil sollte alles leer werden und dann weg geschmissen und jetzt will ich alles wieder einbauen.

Gruß Jägermeister

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
was verstehst du unter hell ?

meiner is grau ! und die matten hab ich bei mir verbaut gelassen !
ich kann dir nachher noch nen bild schicken wenn du mir deine mailadresse sagst !
und dann sagste mir ob du überhaupt interesse hast !

gruss marcus

Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
ja sende mir mal ein bild, is glaub ich am besten so viele farben gab es da ja glaub ich nicht und das kann man ja immer schlecht zuordnen.

meine e-mail ist vectragt16v@t-online.de

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
is unterwegs !

Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Habe ich erhalten, sieht ja noch sehr gut aus so auf dem Bild. Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?

Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Wenn jemand noch nen gut erhalten Teppich und die Dämmung aus nem Vectra A hat oder sowas schlachtet bitte anbieten, wäre echt super.

Gruß Rene

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab noch einen in meinem Schlachter in sehr guten Zustand. Ist diese original Grau

Thema:

Suche gut erhaltenen Teppich aus Vectra A

Suche gut erhaltenen Teppich aus Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • temperaturfühler

temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • temperaturfühler - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • temperaturfühler

temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Oben