Diskutiere Suche gut erhaltenen Teppich aus Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche für meinen Vectra A einen noch gut erhaltenen Teppich und die Dämmung da drunter. Wäre echt super wenn jemand da was für mich hätte...
solange es kein heller ist ist mir das eigentlich egal, was willst denn dafür haben und hast du auch noch das Dämmungszeug was da drunter kommt? Ich habe bei mir mal alles raus geschissen weil sollte alles leer werden und dann weg geschmissen und jetzt will ich alles wieder einbauen.
meiner is grau ! und die matten hab ich bei mir verbaut gelassen !
ich kann dir nachher noch nen bild schicken wenn du mir deine mailadresse sagst !
und dann sagste mir ob du überhaupt interesse hast !
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute...
ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute...
ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...