Suche Getriebe Vectra B 2,0 16v

Diskutiere Suche Getriebe Vectra B 2,0 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich Suche ein Getriebe für einen Vectra B 2,0 16v Caravan.
J

JaxeN

0-Poster
Themenstarter
Hallo ich Suche ein Getriebe für einen Vectra B 2,0 16v Caravan.

M

misterY

Schichtcheffe
R-Gang vorne links oder hinten rechts?

Thema:

Suche Getriebe Vectra B 2,0 16v

Suche Getriebe Vectra B 2,0 16v - Ähnliche Themen

• Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B

Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B: Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil. Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • Suche F18 Getriebe Vectra B

Suche F18 Getriebe Vectra B: Hallo ich suche ein X18XE F18C3.74 Code GG Sport (mit hydr. Kupplung) für meinen Vectra B Caravan (Kombi J96) X18XE 1.8i 16V 85 kW 116 PS...
  • Suche F18 Getriebe Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B

Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B: Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil. Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • Suche F18 Getriebe Vectra B

Suche F18 Getriebe Vectra B: Hallo ich suche ein X18XE F18C3.74 Code GG Sport (mit hydr. Kupplung) für meinen Vectra B Caravan (Kombi J96) X18XE 1.8i 16V 85 kW 116 PS...
  • Oben