Suche genau diese Lippe nochmal, hab meine geschrottet

Diskutiere Suche genau diese Lippe nochmal, hab meine geschrottet im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und Mädels, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, ich suche eine Frontspoiler-unterbau-lippe für einen Vectra A, aber nicht die...
B

black_bull

Frischling
Themenstarter
Hallo Jungs und Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, ich suche eine Frontspoiler-unterbau-lippe für einen Vectra A, aber nicht die Lippe fürs 2000-Modell, diese besitze ich selbst, ich will genau diese nocheinmal, wie auf folgenden Bildern dargestellt ... Vielen Dank schon im Voraus ...
MFG Black Bull

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
AW: suche genau diese Lippe nochmal, hab meine geschrottet

Ja gut, da wird dir keiner helfen können, denn Bilder sind keine da!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

ich dachte schon mein rechner spinnt!8)

Veci-i500

Veci-i500

Routinier

huch dacht ich bin Blind:] @black_bull Lade doch mal die Bilder heir hoch hier.
Wenn du net weißt wie es geht, dann sag ich es dir mal fix. Also wenn du hier Schreiben tust zum Thema bzw. Tread Starten tust dann haste du ja oben drüber sone Menü Leiste mit z.b Weltkugel oder Rautesymbol wenn du da auf das Bild mit den Bergen Klickst öffnet sich ein fenster da kannst du dann dein Bild rein laden bzw. das http davon.
Das bekommste wenn du bei deinem Bild mit der Re. Maustase klicken tust und da dann auf Eingenschaften geht und dort das http. Kopieren tust dann und anschließend in dieses Fenster Einfügen tust dann.

Tip. mach aber vorher das http mit diesen zeichen da im fenster komplet weg, sonst haste 2 mal da http zustehen und das Bild wirt net angezeigt:ja:

Thema:

Suche genau diese Lippe nochmal, hab meine geschrottet

Suche genau diese Lippe nochmal, hab meine geschrottet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche original OPC Felgen

Suche original OPC Felgen: Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Opel Vectra B Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech

Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech: Hallo leute vectra b facelift MID ich kann langsam nimmer.. war jetzt bei 2 opel händler.. keiner davon hatte nen plan mit dem tech mein radio zu...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche original OPC Felgen

Suche original OPC Felgen: Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Opel Vectra B Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech

Suche beschreibung: Opel radio deaktivieren mit tech: Hallo leute vectra b facelift MID ich kann langsam nimmer.. war jetzt bei 2 opel händler.. keiner davon hatte nen plan mit dem tech mein radio zu...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Oben