suche farbcode

Diskutiere suche farbcode im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab schon alle möglichen foren durchforstet, in den tabellen hab ich auch noch nix gefunden... im typenschein steht die farbe: "glacier min"...
CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
hab schon alle möglichen foren durchforstet, in den tabellen hab ich auch noch nix gefunden...

im typenschein steht die farbe: "glacier min"

hier noch ein foto dass man sich ein bissal was vorstellen kann...

lg corey

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich schau morgen mal in der firma nach - wenn ich was finde schreib ichs dann morgen abend

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
stiffler schrieb:
das ist gletscherblau met.!den farbcode kann ich dir au erst die woche sagen.

aso?!? im typinger steht glacier min, könnte der grund sein warum ich ihm in keiner farbtabelle finde:kiffer:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Opel: Gletscherblau 289

Vauxhall: Glacier Blue 21L

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
Vectra CDX schrieb:
Opel: Gletscherblau 289

Vauxhall: Glacier Blue 21L

sind das jetzt beides genau die gleichen farben bzw sind beides metallic lacke?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ist das gleiche nur das die in england ne andere bezeichnung haben
weiß ned ob des nen metallic ist

CoReY

CoReY

Eroberer
Themenstarter
vectra a 4x4 schrieb:
ist das gleiche nur das die in england ne andere bezeichnung haben
weiß ned ob des nen metallic ist

meiner is defenitiv metalic...

NicoHH

NicoHH

Routinier
steht doch weiter oben der code

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Na egal. Vielleicht ist dem einen oder anderen dieser link behilflich, wenn ein Farbcode oder sonstiges gesucht wird.

Gruß, Tommy

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Perleffekt...wird aber meist als metallic geführt. Die englische Bezeichnung hab ich nur als Vergleich aufgeführt, weil der Begriff "Glacier" bereits fiel.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die neuen farbcodes haben alle nur noch 2 nummern(vectra c usw.)aber deine hast ja jetzt.deiner is auf jeden fall met.-perlef. siehst doch au wenn er im sonnenlicht steht bzw. au so.willst du ihn lackieren oder was hast vor?
wenn du es selber machen willst dann lackier auf jeden fall die angrenzenden teile mit ein weil die farbe passt so gut wie nie.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
perleffekt wird eigentlich meistens unter pearl geführt ?(

Thema:

suche farbcode

suche farbcode - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten

• Oben