Suche Fächerkrümmer nicht Friedrich ;nicht Eigenbau

Diskutiere Suche Fächerkrümmer nicht Friedrich ;nicht Eigenbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen guten und passgenauen Fächerkrümmer für meinen Vectra A V6 C25XE (schaltgetriebe)...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche einen guten und passgenauen Fächerkrümmer für meinen Vectra A V6 C25XE (schaltgetriebe).
Den von Friedrich hatte ich bereits, der hat allerdings nie richtig gepasst.
Wurde dann von Friedrich MS 3Mal umgearbeitet und hat leider noch immer nicht gepasst.
Jetzt habe ich zwar mein Geld wieder suche aber eine Firma die einen Fächerkrümmer für mein Auto im Programm hat.

Wenn jemand was weis bitte melden.
Vielen Dank
Roadkiller

Thema:

Suche Fächerkrümmer nicht Friedrich ;nicht Eigenbau

Suche Fächerkrümmer nicht Friedrich ;nicht Eigenbau - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Oben